Bruce Willis zeigt sein Baby

Am 5. Mai wurde Bruce Willis zum fünften Mal Papa und alle warteten gespannt darauf, ob der Vater von bereits vier Mädchen, dieses Mal endlich einen Sohn kriegen würde. Doch auch Nummer fünf wurde ein Mädchen, was die Freude von Bruce Willis aber nicht getrübt hat, wie man anhand eines neuen Bildes auf Facebook sieht.

Bruce Willis und Emma Heming Willis auf einem Event.

Bruce Willis und Emma Heming Willis sind stolze Eltern.

„Ein Frühstück für Champions“ heißt es in der Bildüberschrift des Fotos, das Emma Heming Willis auf Facebook postete. Darauf sieht man die Frau von Bruce Willis, wie diese die gut drei Wochen alte Evelyn Penn stillt und überglücklich in die Kamera lächelt. Als Urheber des süßen Fotos nennt sie ihren Ehemann Bruce Willis.
Emma Heming Willis beim Stillen ihres Babys.

Emma Heming Willis zeigt überstolz ihr Baby.

Die kleine Evelyn Penn ist bereits das zweite Kind von Emma Heming Willis und Bruce Willis. Sie kam am 5. Mai mit stattlichen 3,912 Gramm zur Welt. „Die Mutter und das Baby sind gesund. Mabel ist glücklich, eine kleine Schwester zu haben!“, berichtete das Onlineportal „people.com“. Bruce Willis hat außerdem noch drei erwachsene Töchter – Rumer (25), Scout (22) und Tallulah (20) – mit seiner Exfrau Demi Moore.

Bruce Willis: Schon wieder kein kleiner Junge

Dass Bruce Willis erneut ein kleines Mädchen gekriegt hat, scheint den Schauspieler jedoch wenig zu stören. „Ich fühle mich glücklich, geliebt und gesegnet. Schlaft gut, alle miteinander xx“, schrieb die Frau von Bruce Willis erst neulich auf Facebook, darunter ein Bild mit ihrem Ehemann und ihrer ersten Tochter Mabel.

Auch wenn sicherlich viele Fans gehofft haben, dass Bruce Willis zumindest beim fünften Versuch endlich einen Sohn kriegt, scheint es dem frischgebackenen Papa mit seiner Frauenschar gut zu gehen. Und wer weiß, vielleicht können wir uns ja doch noch irgendwann auf einen Bruce Jr. freuen?

Bildquelle Bild 1: © Andrew H. Walker /Getty Images
Bildquelle Bild 2: ©Emma Heming Willis/Facebook

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?