Cameron Diaz hat Babybauch!

Schlank und rank kennt man Cameron Diaz eigentlich sonst nur, doch nun sah man die Schauspielerin mit einem mehr als deutlich zu erkennenden Babybauch in Atlanta.

Cameron Diaz dreht ihren neuen Film What To Expect When You`re Expecting

Cameron Diaz überrascht mit einem Babybauch am Set

In Atlanta trug Cameron Diaz nun einen stattlichen Babybauch vor sich her. Doch keinen Grund zur Hysterie, die Schauspielerin dreht lediglich für ihren neuen Film und scheint nicht in freudiger Erwartung von ihrem Freund Alex Rodriguez zu sein. Für den Film. “What to Expect When You`re Expecting” stand Cameron Diaz am Dienstag vor der Kamera und trug dabei einen falschen Babybauch unter dem Shirt.

Cameron Diaz ist schwanger in neuer Komödie

In der neuen Komödie “What To Expect When You`re Expecting” dreht sich natürlich alles um Babys, Schwangerschaften und die Tücken, die beides mit sich bringt. Aber Cameron Diaz ist nicht die einzige in “Erwartung”, denn die Liste der Darsteller ist lang: Chace Crawford, Jennifer Lopez, Elizabeth Banks, Dennis Quaid, Chris Rock, Joe Manganiello und “Glee”-Star Matthew Morrison sind nur einige wenige. Wir sind schon jetzt gespannt, was der Film zu bieten hat, Cameron Diaz sieht mit ihrem Babybauch auf jeden Fall schon mal sehr viel versprechend aus.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?