Cameron Diaz: Plant sie ein Baby?

Ihre Beziehung ist noch nicht einmal offiziell bestätigt, da spekulieren amerikanische Medien schon über ein Baby von Schauspiel-Schönheit Cameron Diaz und Good Charlotte-Rocker Benji Madden. Planen die beiden etwa bereits Nachwuchs?

Cameron Diaz und Benji Madden sind derzeit das Traumpaar Hollywoods. Ihre Liebe ist noch ganz frisch, doch laut dem amerikanischen „OK!“-Magazin schweben die beiden im siebten Himmel. „Sie sagte, dass er der eine sein könnte und sie hofft, dass es etwas Langfristiges wird“, verriet ein Insider über die starken Gefühle von Cameron Diaz gegenüber ihrem neuen Lover.

Cameron Diaz bei einer Preisverleihung

Cameron Diaz: Plant sie ihre erste Schwangerschaft?

Während Cameron Diaz noch vor kurzem verkündete, dass sie glücklicher Single sei, hat die 41-Jährige mittlerweile keine Lust mehr auf das Liebesversteckspiel mit Benji Madden. Bereits mehrmals zeigten sich die beiden Turteltauben gemeinsam in der Öffentlichkeit. Ist das etwa ein Zeichen dafür, dass die Cameron Diaz und Benji Madden schon bald einen Schritt weiter gehen wollen?

Cameron Diaz: Möchte sie überhaupt Kinder?

Obwohl Cameron Diaz und Benji Madden erst seit kurzem eine ernste Beziehung führen, kennen sich die zwei Hollywood-Stars schon seit Jahren, so berichtet „OK!“ weiter. „Cameron blödelt dieses Mal nicht herum“, ist sich der Insider sicher, „sie will Ende des Jahres schwanger sein!“ Während die hübsche Blondine in vergangenen Interviews immer wieder betonte, dass sie keine Sehnsucht nach eigenen Kindern empfinde, scheint sich ihre Meinung inzwischen um 180 Grad gedreht zu haben. Offenbar hat Cameron Diaz mit Benji Madden wirklich den Mann fürs Leben gefunden.

Sag niemals nie! Das gilt wohl auch für Cameron Diaz. Wenn man erst einmal den richtigen Mann an seiner Seite hat, träumt wohl jede Frau irgendwann von süßen Mini-Exemplaren ihres Lovers. Ob die biologische Uhr der Blondine auch etwas mit ihrem eingelegten Liebesturbo zu tun hat?

Bildquelle: gettyimages/Frazer Harrison

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?