Cameron Diaz: Prügelattacke am Set

Die sonst so schöne und anmutige Cameron Diaz ist offenbar zur Furie mutiert. In einem Café stritt sie sich ungehemmt mit Schauspielkollegin Leslie Mann und wird dabei sogar handgreiflich. Grund für diese Auseinandersetzung? Der Filmdreh zu Camerons neuem Film „The Other Woman“!

So hat man die blonde Schönheit selten gesehen: Cameron Diaz rastet vollkommen aus, verliert jegliche Kontrolle und geht auf eine andere Frau los. Diese ist in dem Fall Schauspielerin Leslie Mann! Doch glücklicherweise meinte Cameron Diaz ihren Ausraster nicht ernst: Für den Filmdreh ihrer neuen Komödie „The Other Woman“ mussten sich die beiden Hollywoodstars mal so richtig ankeifen.

Leslie Mann spielt in ihrem neuen Film die Ehefrau eines reichen, gut aussehenden Mannes, die sich in der Sicherheit ihrer Ehe wiegt. Wäre da nicht ihre Gegenspielerin Cameron Diaz, die die Gespielin ihres Gatten mimt. Doch damit hat der Schwerenöter, der von „Game of Thrones“-Star Nikolaj Coster-Waldau gespielt wird, noch nicht genug Unheil angerichtet. Er betrügt Cameron Diaz und Leslie Mann wiederum mit einer dritten Frau – und diese wird von keiner Geringeren als Topmodel Kate Upton verkörpert.

Cameron Diaz gelangt auch mit Kate Upton in einen Konflikt.

Kurzerhand beschließen Cameron Diaz und Leslie Mann in ihren Rollen, sich gemeinsam gegen den Betrüger aufzulehnen, und schmieden einen Racheplan. Neben Cameron Diaz als keifende Affäre gibt es in „The Other Woman“ allerdings noch eine weitere Überraschung: Die Rapperin und R’n’B-Künstlerin Nicki Minaj gibt in der Komödie ihr Schauspieldebüt. Bis wir das Ergebnis des turbulenten Drehs im Kino bewundern können, wird allerdings noch etwas Zeit ins Land gehen: Die Dreharbeiten zu „The Other Woman“ werden voraussichtlich bis Ende des Jahres andauern.

Da können wir ja mal gespannt sein! Cameron Diaz als prügelnde High-Society-Lady, Kate Upton als verruchte Affäre und Leslie Mann als deprimierte Ehefrau. Das klingt doch nach einer Menge Spaß. Mal sehen, welche Rolle Nicki Minaj einnimmt – schließlich ist sie von allen Beteiligten in der realen Welt wohl die größte Diva!

Bildquelle: © Bulls / Bauer Griffin

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?