Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Magersuchts-Gerüchte

Candice Swanepoel futtert gegen Magersuchts-Gerüchte

Candice Swanepoel futtert gegen Magersuchts-Gerüchte

Leidet Candice Swanepoel an einer Essstörung? Die Taille des Victoria’s Secret Engels scheint etwas zu schmal für eine normale Ernährung. Doch Candice Swanepoel wehrt sich jetzt gegen die Gerüchte und veröffentlicht Bilder, die sie als Naschkatze zeigen.

Candice Swanepoel gehört zu den heißesten Topmodels der Welt. Die schöne Blondine wurde als Victoria’s Secret Engel zum Traum zahlreicher Männer. Allerdings kursieren seit längerer Zeit Magersuchts-Gerüchte um die schöne Candice Swanepoel.

Candice Swanepoel auf dem Catwalk
Candice Swanepoel hat kein Gramm Fett an ihrem Körper

Sie hat kein Gramm Fett zuviel an ihrem Traumkörper und ist noch schlanker als der Rest ihrer Modelkolleginnen. Candice Swanepoel beweist als Bademoden- und Dessous-Model, dass sie frei von Speckröllchen und überschüssigen Pfunden ist und geriet wegen ihres überschlanken Körpers bereits in Kritik. Anfang November twitterte sie ein schockierendes Foto ihres eingefallenen Bauches. Unglaublich, aber wahr: Nach eigenen Aussagen ist Candice Swanepoel ein Fan von Nutella!

Candice Swanepoel: Nascht sie wirklich?

Um gegen die Gerüchte um eine Essstörung anzukämpfen präsentiert Candice Swanepoel jetzt einen privaten Schnappschuss, der sie als Naschkatze zeigt. Candice Swanepoel hält zwei Nutella-Brote in den Händen und scheint bereits einmal davon abgebissen zu haben. „Lecker Nutellapizza”, lautet ihr Kommentar zum Foto. Doch ist das Foto nur ein schöner Schein? Nutella ist durch eine ordentliche Portion Zucker und Fett eine absolute Kalorienbombe – im Anbetracht von dem Körper des Models eigentlich undenkbar, dass diese „Pizza“ auf dem Speiseplan von Candice Swanepoel stehen soll!

Wir hoffen, dass uns Candice Swanepoel mit ihren Schnappschüssen nichts vormacht, denn eine ausgewogene Ernährung ist auch für ein Topmodel wichtig, damit sie das nächste Mal auf dem Catwalk nicht unter ihren Engelsflügeln zusammenklappt.

Bildquelle: gettyimages / Bryan Bedder

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich