Charlie Sheen: Die Hochzeit kann kommen!

Dem Liebesglück von Charlie Sheen und Brett Rossi steht nun nichts mehr im Weg: Die Scheidung der 24-jährigen ehemaligen Porno-Darstellerin ist nun auch offiziell rechtskräftig! Damit können Charlie Sheen und seine Verlobte nun endlich den Weg zum Traualtar gemeinsam beschreiten.

Charlie Sheen ist dieser Tage bestimmt ein glücklicher Mann, denn nun heißt es: Bahn frei für die Hochzeitsplanung! Seine Verlobte Brett Rossi ist nämlich endlich auch rechtskräftig geschieden, weshalb die Planungen nun konkret werden können.

Charlie Sheen bei einem Interview

Charlie Sheen ist bald wieder ein verheirateter Mann

Die 24-Jährige lebte schon seit einiger Zeit von ihrem Noch-Ehemann getrennt, doch erst jetzt wurde die Ehe der beiden laut „Radar Online“ auch offiziell geschieden. Seit dem 18. April ist die ehemalige Erotik-Darstellerin wieder auf dem Heiratsmarkt zu haben. Jedoch nicht für lange: Seit dem diesjährigen Valentinstag sind Brett Rossi und Charlie Sheen verlobt. Und noch dieses Jahr möchte sich das verliebte Pärchen das Ja-Wort geben. Für Charlie Sheen wäre das dann die bereits vierte Ehe. Aber wie heißt es so schön: neue Runde – neues Glück!

Charlie Sheen hat schon ein Datum für die Hochzeit festgesetzt

Charlie Sheen und Brett Rossi möchten ihre Liebe trotz gescheiterter Ehen auf beiden Seiten vor dem Altar endgültig besiegeln. Die Hochzeit zwischen dem „Anger Management“-Star und der hübschen Blondine soll laut „Radar Online“ noch in diesem Herbst stattfinden. Angeblich werden die Feierlichkeiten am 22. November stattfinden und es ist davon auszugehen, dass sich Charlie Sheen für den Anlass nicht lumpen lassen wird. Ein Bekannter berichtet gegenüber dem Promiportal: „Die Feier wird extrem aufwendig. Charlie hat Brett die Hochzeit ihrer Träume versprochen und beim Budget kein Limit gesetzt.“ Brett Rossi soll sich schon bereits für ein teures und exquisites Kleid entscheiden haben. So berichtet der Insider weiter: „Sie wird ein Couture-Kleid tragen. Etwas von der Stange kommt für Brett nicht infrage.“ Die Planungen für den großen Tag stehen also schon so gut wie fest. Jetzt muss Charlie Sheen nur noch die Kreditkarte zücken.

Charlie Sheen wagt sich erneut vor den Traualtar. Für ihn ist es – genau wie für Brett Rossi – nicht die erste Ehe. Bleibt zu hoffen, dass beide etwas aus ihrer Vergangenheit gelernt haben und gemeinsam glücklich werden.


Bildquelle: Christopher Polk/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?