Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Charlie Heatons Freundin: Wer ist die Glückliche an seiner Seite?

Liebesleben

Charlie Heatons Freundin: Wer ist die Glückliche an seiner Seite?

Der britische Schauspieler Charlie Heaton ist vor allem durch seine Rolle als „Jonathan" in „Stranger Things” bekannt, doch wer ist die Frau an seiner Seite? 

Wer ist Charlie Heatons Freundin?

Nach einer gescheiterten Beziehung zu Akiko Matsuura, aus der laut The Sun ein Sohn namens Archie entstand, hat Heaton nun wieder die Liebe gefunden. Die glückliche Frau an seiner Seite ist Co-Star Natalia Dyer, die ebenfalls in der beliebten Netflix-Serie „Stranger Things" zu sehen ist. Das Paar lernte sich am Set kennen und lieben. Neben einem Trip nach Spanien im Jahr 2016, lassen sie ihre Fans auf Instagram an der Entwicklung ihrer Liebe teilhaben. Seither sind die beiden unzertrennlich!

Was weiß man über Natalia Dyer?

Die US-amerikanische Schauspielerin braucht sich nicht hinter dem Erfolg ihres Freundes verstecken, denn Natalia Dyer kann einige grandiose Rollen verbuchen. Neben ihrer Rolle als „Nancy Wheeler" in „Stranger Things” (2016), spielte sie auch in „Mountain Rest” (2018), „Long Nights Short Mornings” (2016) und „Things Heard & Seen” (2021) mit.

Das sind alle wichtigen Fakten zu Charlie Heaton:

  • Charlie Heaton wurde am 6. Februar 1994 in Leeds, England, geboren.
  • Der Brite ist vor allem als Schauspieler, aber auch als Musiker bekannt.
  • Weltweite Bekanntheit erlangte er durch die Netflix-Serie „Stranger Things” (2016).
  • Er wurde 2017 für den Besitz von einer kleinen Menge Kokain am LAX-Flughafen in Los Angeles festgehalten, wurde allerdings wieder freigelassen, wie The Sun berichtete.
  • Charlie Heaton ist ebenfalls für seine Rollen in „The New Mutants” (2020), „No Future” (2020) und „As You Are” (2016) bekannt.

Der britische Schauspieler Charlie Heaton ist bereits seit 2016 in festen Händen. Die Glückliche ist Co-Star Natalia Dyer. Das Paar zeigt sich gerne in der Öffentlichkeit und dokumentiert ihre Liebe auf Instagram.

So sehr haben sich die Kids aus „Stranger Things“ verändert

So sehr haben sich die Kids aus „Stranger Things“ verändert
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Bildquelle:
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images

Hat dir "Charlie Heatons Freundin: Wer ist die Glückliche an seiner Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: