Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Charlie Sheen: Welche Frau ist aktuell an seiner Seite?

Liebescheck!

Charlie Sheen: Welche Frau ist aktuell an seiner Seite?

Charlie Sheen kennt man eigentlich nur mit einer schönen Frau an seiner Seite. Der Star blickt auf ein bewegtes Liebesleben zurück. Drei Ehen und fünf Kinder kann er vorweisen. Doch ist der alternde Hollywood-Beau aktuell Single? Wir haben nachgeforscht.

Über 80 Beziehungen und Affären

Beruflich bekannt geworden durch Filme wie Wall Street oder Hot Shots! Die Mutter aller Filme und der CBS-Serie Two and a Half Men, ist Charlie Sheen uns aber vor allem durch seine romantischen Eskapaden, öffentlich geführten Beziehungen und anschließenden meist dramatischen Trennungen ein Begriff. Über 80 Beziehungen und Affären werden ihm nachgesagt. Da wird der Hollywoodstar doch auch sicher jetzt jemanden seiner Seite haben – oder nicht? Andere Hollywood-Beziehungen halten dagegen schon ewig. Wir stellen sie dir in einer Bilderstrecke vor.

Drei gescheiterte Ehen und eine HIV-Infektion

Charlie Sheen gehört definitiv zu den bekannteren Namen in Hollywood. Ein öffentlich geführtes, wildes Leben voller Alkohol- und Drogenexzesse und drei gescheiterte Ehen unter anderen mit Denise Richards und Brooke Mueller prägten seinen Ruf. 2015 gab Charlie dann öffentlich im TV bekannt, dass er sich mit dem HIV-Virus infiziert hätte. Schmückte er sich damals noch gerne mit Pornostars und Prostituierten an seiner Seite und liebte die roten Teppiche dieser Welt, ist es seitdem eher ruhig um Charlie Sheen und sein Liebesleben geworden.

Charlie Sheen ist nicht der einzige mit Skandalen in Hollywood. Finde mehr in diesem Video heraus:

Die 7 krassesten Hollywood-Skandales Abonniere uns
auf YouTube

Reunion mit Denise Richards?

Im März 2021 wurde Charlie Sheen zusammen mit seiner Ex-Frau Denise Richards gesichtet. Die beiden wirkten vertraut miteinander. Jedoch schien es sich hierbei nicht um ein romantisches Date zu handeln. Vielmehr feierten die beiden mit ihren Kindern Sam und Lola Rose den Geburtstag der ältesten Tochter. Die beiden scheinen sich also einfach nur wieder zusammengerauft zu haben, um sich als Freunde gemeinsam um ihre Kinder zu kümmern. Wie schön!

Julia Stambler: Die Frau an Charlies Seite?

2017 wurden erste Gerüchte laut, dass Charlie Sheen und das Modell Julia Stambler sich daten. 2018 bestätigten die beiden diese Gerüchte mit einem gemeinsamen Auftritt auf einem Event in Hollywood. Die 28-jährige Amerikanerin ist Model und Schauspielerin. Kennengelernt hat Charlie die schöne Julia ausgerechnet durch seine Ex-Frau Brooke Mueller. Bei dieser arbeitete Julia nämlich als Nanny für die gemeinsamen Zwillinge Max und Bob des Ex-Ehepaares. Damit sprang Charlie auf den sogenannten Nanny-Train auf. So wird es genannt, wenn bekannte Hollywoodgrößen mit den meist deutlich jüngeren Nannys der eigenen Kinder durchbrennen. In dem Fall gab es jedoch den Segen von Ex-Frau Brooke, da die beiden zu diesem Zeitpunkt längst geschieden waren. Doch auch wenn es nie eine Trennungsbestätigung von Charlie Sheen und Julia Stambler gab, wurde es ab 2020 still um die beiden. Es gab keine gemeinsamen Auftritte mehr und das Model zeigte nun sogar schon mehrmals einen anderen Mann auf ihrem Instagramprofil.

Charlie hingegen wurde seitdem mit keiner neuen Frau an seiner Seite gesichtet. Weshalb davon auszugehen ist, dass der 56-Jährige aktuell Single ist. Sollte er irgendwann doch wieder den Schritt mit einer neuen (oder alten) Herzdame in die Öffentlichkeit wagen, erfährst du es natürlich sofort bei uns!

„Two and a Half Men”: So sehen die Darsteller heute aus

„Two and a Half Men”: So sehen die Darsteller heute aus
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/Rich Polk/Freier Fotograf

Hat dir "Charlie Sheen: Welche Frau ist aktuell an seiner Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: