Colin Firth: Stern auf dem "Walk of Fame"

Der Schauspieler Colin Firth wird in der kommenden Woche mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet.

Colin Firth erhält Stern auf dem Walk of Fame

Colin Firth: Erfolgreicher denn je.

Colin Firth gilt nicht nur als heißer Oscar-Kanidat 2011 für seine Rolle in „The King’s Speech“, sondern soll nun auch einen Stern auf dem “Hollywood Walk of Fame” erhalten. In der kommenden Woche wird Colin Firths Name unter dem 2.429-ten Stern auf dem “Walk of Fame” in Hollywood stehen, so berichtet die britische „OK“.

Es war ein gutes Jahr 2010 für Colin Firth – er gewann den BAFTA Award 2010 für seine Rolle in „A Single Man“, welche ihm ebenfalls Nominierungen für die Academy Awards, den Golden Globe und noch dazu dem London Critics Circle Film Award einbrachte. Es regnete förmlich Auszeichnungen für Colin Firth.

Auch das Jahr 2011 beginnt für Firth sehr gut. Der Schauspieler ist mit „The Kings Speech“ bereits in die Nominierung für einen Screen Actors Guild Award und den Golden Globe aufgenommen. Damit schwimmt der Schauspieler derzeit auf einer Erfolgswelle. Der Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ist für den Schauspieler nun sicher wie die Kirsche auf dem Eisbecher.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?