David Hasselhoff sei ein guter Mensch

Große Worte eines Kollegen: David Hasselhoff war in Australien und heiterte dort kranke Kinder auf. Dafür erhielt er lobende Worte via Twitter.

David Hasselhoff

David Hasselhoff in Sydney

David Hasselhoff hielt sich in Sydney auf, wo er seine australische TV-Show drehte. Und war dort aber nicht nur zur Arbeit, sondern auch zum Vergnügen – zu dem von kranken Kindern nämlich. Die freuten sich riesig über den Besuch des Stars: Schließlich steht ja nicht alle Tage David Hasselhoff vor der Tür und tanzt und singt einem was vor! Genau das tat er nämlich für die Patienten des Kinderkrankenhauses in Sydney. Außerdem ließ er sich gemeinsam mit den Kleinen fotografieren und tat überhaupt alles, um sie aufzumuntern und abzulenken. Für dieses unterhaltsame Engagement dankte dem Star aus „Baywatch“ und „Knight Rider“ nun sein Schauspielkollege Russell Crowe. „Wie geht es Dir, David? Ich habe gesehen, wie Du das Kinderkrankenhaus besucht hast, als Du in Sydney warst“, zwitscherte der ihm zu. „Du bist ein guter Mensch, vielen Dank dafür!“

David Hasselhoff zeigt sich von einer anderen Seite

Doch Russell Crowe war nicht der einzige, der diesen prominenten Krankenbesuch toll fand. „Im Krankenhaus zu liegen kann ermüdend sein, daher war es toll zu sehen, dass David Hasselhoff ein Lächeln auf das Gesicht der Kinder gezaubert hat und ihnen eine Inspiration war“, so lobte auch die Mutter eines kranken Kindes den Schauspieler und Sänger gegenüber der „Daily Telegraph“. Seine Entertainment-Seite ist übrigens auch wieder im Fernsehen zu sehen: Auch wenn die Fans von David Hasselhoff auf „Knight Rider“ im Free-TV momentan verzichten müssen, können sie ab jetzt wieder in seiner zweiten Hit-Serie bewundern: RTL II wiederholt Baywatch mit David Hasselhoff wöchentlich im Nachmittagsprogramm.

Zudem geht es bei David Hasselhoff auch musikalisch weiter: Denn ab 27.2. erscheint in England das lang erwartete Album “This Time Around”, das den “Looking for freedom”-Sänger von einer ganz anderen, von einer romantischen Seite zeigt. Ob und wann David Hasselhoff das Album auch in Deutschland veröffentlicht, ist bislang jedoch noch nicht bekannt.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Schokotorte25 am 13.02.2012 um 08:38 Uhr

    David Hasselhoff kann gerne (fast) alles machen,was er möchte, aber das Singen sollte er bitte endlich sein lassen !

    Antworten