Ed Sheeran: Behind the scenes von „Thinking Out Loud“

Der Videoclip zu seiner neuen Single „Thinking Out Loud“ löste nicht nur unter seinen Fans nahezu frenetische Begeisterungsstürme aus, auch wir sind absolut hin und weg von der Tanzperformance von Ed Sheeran und seiner charmanten und nicht minder talentierten Tanzpartnerin. In einem exklusiven Video sprach der Sänger nun über die harte Arbeit, die hinter dem Tanzclip steckt…

Sage und schreibe über 9 Millionen Views erreichte der Videoclip von „Thinking Out Loud“ nur eine Woche nach seinem Erscheinungsdatum – und das allein auf der Videoplattform YouTube! Während Ed Sheeran schon bei den Vorgängervideos der Hits aus seinem zweiten Album „X (Multiply)“ ein gutes Händchen bewies, bricht der sympathische Rotschopf mit dem Tanzclip zu „Thinking Out Loud“ derzeit alle Rekorde.

Ed Sheeran auf der Bühne

Ed Sheeran bricht alle Rekorde

Kein Wunder, schließlich legt sich Ed Sheeran in der knapp dreiminütigen Tanzperformance im Video richtig ins Zeug und beweist ein weiteres Mal, dass ihm seine Musik und seine Fans wirklich am Herzen liegen. Über fünf Stunden pro Tag trainierte der 23-Jährige für die komplizierte und anspruchsvolle Choreographie, die dem Sänger viel abverlangte. Wie viel? Davon könnt Ihr Euch im exklusiven „Behind the scenes“-Clip von Ed Sheeran überzeugen, in dem der Sänger über sein Training spricht und auch den einen oder anderen Stolperer hinlegt. Zeitweise war Ed Sheeran sogar so frustriert, dass er alles hinschmeißen wollte. „Tanzen ist die spaßigste Sache auf der Welt, wenn man es raus hat und weiß, was man tun muss. Der Weg dorthin war jedoch unglaublich frustrierend. Ich wollte noch nie in meinem Leben etwas so dringend abbrechen. Es gab immer wieder Momente, in denen ich dachte: Nein, ich mach das nicht!“, verriet Ed Sheeran im Interview. Doch die harte Arbeit hat sich am Ende ausgezahlt…

Ed Sheeran punktet mit Sexappeal

Wer hätte gedacht, dass aus dem kleinen, etwas pummeligen Rotschopf mal ein heißer Anwärter auf den „Sexiest Brit Alive“ wird? Immerhin zeigt sich Ed Sheeran in seinem neuen Clip durchtrainierter denn je! Den einen oder anderen tänzerischen Fehltritt verzeihen wir dem 23-Jährigen bei seinem charmanten Lächeln gerne. Wer sich so ins Zeug legt und die Qualen von zahlreichen Blasen an den Füßen und tagelangem Muskelkater auf so charmante Weise erträgt, der hat jeden einzelnen View seines Videos mehr als verdient.

Alle Daumen hoch für die „Thinking Out Loud“-Choreografie von Ed Sheeran, mit der der Brite jeden noch so kritischen Schmusesong-Skeptiker der Welt von sich, seinem Talent und seiner wundervollen und emotionalen Musik überzeugt haben sollte!

Bildquelle: gettyimages/Christopher Polk
Videoquellen: YouTube/Muzu.tv

Topics:

Ed Sheeran


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?