Ed Sheeran fand Taylor Swift-Duett großartig

Nachdem Talor Swift bereits in der Vergangenheit von ihrer Zusammenarbeit mit Ed Sheeran geschwärmt hatte, legte der Sänger nun nach. Wie er in einem Interview verriet, habe er die Zusammenarbeit genossen und könne es kaum erwarten, das Duett den Fans zu präsentieren.

Nachdem Talor Swift bereits in der Vergangenheit von ihrer Zusammenarbeit mit Ed Sheeran geschwärmt hatte, legte der Sänger nun nach. Wie er in einem Interview verriet, habe er die Zusammenarbeit genossen und könne es kaum erwarten, das Duett den Fans zu präsentieren.

Ed Sheeran mit Gitarre.

Ed Sheeran schwärmt von seinem Duett mit Taylor Swift.

Ed Sheeran hat die Zusammenarbeit mit Taylor Swift genossen. Zusammen mit der Amerikanerin hat der britische Sänger ein Duett für das neue Album der Künstlerin „Red“ aufgenommen. Im Interview mit „BANG Showbiz“ schwärmte Ed Sheeran von Taylor Swift und verriet, dass er es kaum erwarten kann, bis die Fans das Ergebnis der Zusammenarbeit hören können: Ich habe die Arbeit mit Taylor geliebt, es war so eine tolle Erfahrung”, gesteht er gegenüber `BANG Showbiz`. “Sie ist ein wirklich nettes Mädchen. Ich kann es gar nicht abwarten, dass alle das Album hören können.”

Taylor Swift ist ganz begeistert von Ed Sheeran

Ed Sheeran äußerte sich gerade begeistert über die Zusammenarbeit mit Taylor Swift. Bereits in der Vergangenheit hatte seine Gesangskollegin sich ebenso schwärmerisch über ihn geäußert: „Ed Sheeran ist einer meiner liebsten Menschen der Welt. Er ist so cool und so ein toller Künstler. Wir haben einen Song geschrieben, als wir auf einem Trampolin saßen und wir liebten ihn so sehr, dass wir ihn als Duett aufgenommen haben.” Das neue Album von Taylor Swift erscheint im Oktober. Die erste Singleauskopplung aus dem Werk „We Are Never Ever Getting Back Together“ gibt es bereits zu kaufen.

Wir sind gespannt auf das Duett von Ed Sheeran und Taylor Swift. Lassen wir uns überraschen, ob wir genau so begeistert von der Zusammenarbeit der beiden sein werden, wie die Künstler selbst es sind!

Bildquelle: gettyimages/ Samir Hussein

Topics:

Ed Sheeran


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lucky_Mary am 22.08.2012 um 08:11 Uhr

    Ich mag die Musik von Ed Sheeran voll!

    Antworten
  • supereffchen am 21.08.2012 um 12:26 Uhr

    Ich find die Musik von Ed Sheeran nicht gut!

    Antworten