Ed Sheeran: Jamie Oliver will auf seiner Hochzeit kochen

Ed Sheeran ist derzeit rundum glücklich mit seiner Freundin. Von Hochzeit war bisher jedoch noch nicht die Rede. Bis jetzt! Denn nun hat kein Geringerer als der britische Starkoch Jamie Oliver Ed Sheeran angeboten, auf seiner Hochzeit zu kochen…

Zwar handelt so manch ein Song von Ed Sheeran von Liebeskummer, doch momentan hat der britische Singer/Songwriter keinen Grund, Trübsal zu blasen – ist er doch seit einigen Monaten glücklich liiert. Doch auch wenn bei Ed Sheeran und seiner Freundin Athina Andrelos derzeit alles rund läuft, haben die beiden sich in der Öffentlichkeit bislang nie zu Hochzeitsplänen geäußert.

Ed Sheeran auf dem roten Teppich

Ed Sheeran könnte sich auf seiner Hochzeit von Jamie Oliver bekochen lassen

Umso überraschender kam das Angebot, das Jamie Oliver nun Ed Sheeran unterbreitete. Denn während der Sänger selbst scheinbar noch keine Hochzeitspläne schmiedet, macht sich Jamie Oliver bereits jetzt Gedanken um den schönsten Tag im Leben von Ed Sheeran. Im Sender „BBC“ verkündete der Koch dem Sänger: „Ich verspreche dir, ich werde bei deiner Hochzeit für das Essen sorgen!“ Auf die Idee ist der Fernsehkoch gekommen, weil die Freundin des britischen Sängers für ihn arbeitet: „Bisher habe ich mich noch nicht getraut, sie zu fragen. Ich will mein Glück nicht herausfordern.“

Ed Sheeran soll im Gegenzug auf dem Festival von Jamie Oliver spielen

Auch was den Rahmen der Hochzeitsfeier von Ed Sheeran anbelangt, hat Jamie Oliver bereits ganz konkrete Vorstellungen. Ihm schwebt eine Feier mit 150 Gästen vor, die er allesamt verköstigen möchte. Im Gegenzug für seinen Kocheinsatz auf der bisher noch nicht einmal geplanten Hochzeit von Ed Sheeran und seiner Freundin erhofft sich Jamie Oliver, dass der rothaarige Vollblutmusiker auf seinem Festival auftritt.

Dass Jamie Oliver auf der Hochzeit von Ed Sheeran kochen will, klingt nach einem ziemlich guten Angebot. Zwar scheint Ed Sheeran sich bisher selbst noch keine Gedanken über eine mögliche Hochzeit gemacht zu haben, aber wer weiß – vielleicht hat der Starkoch ja mit seinem Vorschlag einen Stein ins Rollen gebracht…

Bildquelle: © Getty Images/ Frazer Harrison


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?