Ed Sheeran: Streit mit Miley Cyrus?

Eigentlich gilt Ed Sheeran seit seinem Durchbruch in Hollywood in der Traumfabrik als Everybody’s Darling. Doch scheinbar hat es der süße Rotschopf mit der glasklaren Stimme nicht jedem seiner Kollegen angetan. Miley Cyrus zum Beispiel ist nicht wirklich ein Ed Sheeran-Fan!

Ed Sheeran bei den VMAs

Ed Sheeran: Hat er ein
Problem mit…

Dass es in Hollywood auch mal Beef unter Kollegen gibt, ist nichts Neues. Gerade Hollywood-Kratzbürste Miley Cyrus ist dafür bekannt, gerne einmal mit dem einen oder anderen ihrer Musikkollegen anzuecken. Schließlich sagt die 21-Jährige immer, was sie denkt, und schreckt dabei auch nicht vor Verbalattacken nicht zurück. So soll Miley Cyrus Ed Sheeran bei den VMAs ein „A****loch“ genannt haben.

Aber was hat Ed Sheeran Miley Cyrus eigentlich getan? Während sich der „Sing“-Interpret bei den VMAs seine Trophäe für das beste Video eines männlichen Sängers abholen wollte, verwehrte er Miley Cyrus angeblich ein High-Five, woraufhin die „Wrecking Ball“-Sängerin ihn angeblich beschimpfte. Ganz die Miley!

Ed Sheeran: „Ich habe Miley noch nie getroffen!“

Miley Cyrus kann Ed Sheeran nicht leiden

…Miley Cyrus?

Offenbar handelte es sich bei der fiesen Verbalattacke gegen Ed Sheeran jedoch um eine „Spontanaktion“ von Miley Cyrus, die für ihre Skandalauftritte bei den VMAs bekannt ist. Wie der Sänger nämlich im Interview mit dem US-Moderator Ryan Seacrest verriet, kenne er Miley Cyrus gar nicht. „Ich weiß nicht, warum die Leute das [High-Five] erwartet haben. Ich habe sie nie getroffen“, gab Ed Sheeran im Interview zu bedenken, der sich wohl selbst keinen Reim auf die Schimpftirade der Popprinzessin machen konnte. Immerhin sei er selbst ein großer Fan von Miley Cyrus. „Ich denke, dass sie eine fantastische Künstlerin ist“, geriet Ed Sheeran ins Schwärmen, „sie hat eine tolle Stimme und schreibt wunderbare Songs.“

Ist dieses Versöhnungsangebot aus dem Mund von Ed Sheeran der Beginn einer wundervollen Hollywood-Freundschaft? Offenbar hat sich Miley Cyrus bei ihrem erneuten VMA-Ausrutscher nicht wirklich etwas gedacht, sondern nur – wie gewohnt – impulsiv gehandelt. Der brave Rotschopf und das freche Popgirl würden jedenfalls ein lustiges Duo abgeben…

Bildquelle: gettyimages/Frazer Harrison/Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • helloerdbeere am 28.08.2014 um 10:49 Uhr

    Miley Cyrus kann es wahrscheinlich nicht haben, wenn jemand wie Ed Sheeran genauso erfolgreich ist wie sie.

    Antworten