Fergie: Ihr Mann ist Vater des Jahres

Black Eyed Peas-Sängerin Fergie ist im vergangenen August Mutter geworden. Vater des Kindes ist der 41-jährige Schauspieler Josh Duhamel. Dem Sender „Extra“ verriet die Sängerin jetzt, dass sie mit ihrem Ehemann überglücklich und mit seinen Vaterqualitäten mehr als zufrieden sei. Fergie behauptet sogar, dass er für sie der „Vater des Jahres“ sei.

Fergie und Josh Duhamel sind mittlerweile bereits seit fünf Jahren verheiratet. Das Glück der beiden wurde allerdings erst perfekt, als am 29. August 2013 der gemeinsame Sohn Axl das Licht der Welt erblickte. Seitdem sammelt Josh Duhamel bei seiner Angetrauten reichlich Bonuspunkte: Laut dem Sender „Extra“ soll Fergie davon begeistert sein, wie gut sich der frischgebackene Vater um seinen Sohn kümmere und was für ein toller Partner er sei.

Fergie strahlt in einem wunderschönen gelben Kostüm

Fergie sieht sich gerne in der Mutterrolle

„Er ist der Vater des Jahres. Er ist der beste Partner, mit dem man ein Kind haben kann.“, lobte die 38-Jährige ihren Ehemann überschwenglich. Fergie liebt es aber auch selbst, Mutter zu sein, und genießt die Zeit, die sie mit ihrem Sohn verbringen kann. „Das Beste daran eine Mutter zu sein, ist einfach das Zusammensein mit meinem Kind. Er ist mein Kumpel! Ich höre ihm zu, unterhalte mich mit ihm und versuche ihm Wörter wie ‚Nase’ oder ‚tanzen’ beizubringen. Papa versucht ihm ‚Ball’ und ich ihm ‚Tanz’ zu erklären“, berichtete Fergie weiter. So klingt eine glückliche Mutter!

Fergie bastelt wieder an neuen Songs

Fergie veröffentlicht darüber hinaus gerne Bilder von Axl in den sozialen Netzwerken. Josh Duhamel und sie sollen sich laut „Extra“ darauf geeinigt haben, so zu tun als seien sie ganz gewöhnliche Eltern. „Wir möchten einfach unser Leben leben, unseren Sohn lieben und ganz normale stolze Eltern sein, die Bilder von ihrem Kind posten“, verriet Fergie dem Sender. Auf ihre Musikkarriere angesprochen, gab die Black Eyed Peas-Frontfrau zudem an, auch schon wieder fleißig im Studio an neuen Songs zu arbeiten.

Fergie und Josh Duhamel genießen ihre Rollen als frischgebackene Eltern und sind ein glückliches Dreiergespann. Auch für neues Musikmaterial sorgt Fergie bereits neben ihrem Mutterdasein. Ob die Partysongs jetzt wohl ein Ende haben und sie ruhigere Töne anschlagen wird?

Bildquelle: Getty Images / Frederick M. Brown

Topics:

Fergie

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?