George Clooney hat Schuhe verkauft

Kleine Brötchen backen – davon kann auch George Clooney ein Lied singen. Denn der jetzt erfolgreiche Hollywoodstar hat auch mal klein angefangen.

Früher Schuhverkäufer: George Clooney

Früher Schuhverkäufer, heute Hollywoodstar: George Clooney

Bevor es in Hollywood so richtig gut lief, musste sich George Clooney mit einem Haufen Jobs über Wasser halten. Klar, auch vor seinem Karrierestart musste er die Miete bezahlen und Essen kaufen – doch damals ging es ihm weit schlechter, als das heute der Fall ist. In einem Interview in der amerikanischen Show „Rock Center“ erzählte George Clooney jetzt von seinen zahlreichen Erfahrungen. Die schlimmste machte er als Schuhverkäufer – für Damenschuhe.

George Clooney gibt sich bodenständig

Frauen, so sagt George Clooney in der TV-Show, können recht furchteinflößend sein, wenn es um ihre Füße geht. Und so war der Job als Verkäufer nicht unbedingt ein Leichtes für den heutigen Frauenschwarm. Doch er hat auch etwas aus seinen Erfahrungen gelernt. Denn nun kann Geroge Clooney das Leben, welches er heute führt, wirklich wertschätzen. Und: er ist bodenständig – zumindest sagt er das. Wenn er in seinem Büro ist, kocht er seinen Kaffee ganz brav selbst…

George Clooney als Schuhverkäufer? Wenn er damals schon genauso ein Womanizer war wie heute, konnte sich sein Arbeitgeber mit Sicherheit nicht über mangelnde Kundschaft beklagen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • mrsPeng am 11.01.2012 um 17:05 Uhr

    Von George Clooney hätte ich mir auch Schuhe verkaufen lassen =)

    Antworten
  • JaninaColada am 11.01.2012 um 16:33 Uhr

    Jeder fängt mal klein an, auch ein George Clooney 🙂

    Antworten