Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Plötzlich Prinzessin 3“: Eine Fortsetzung wurde offiziell bestätigt!

Disney-Fans, aufgepasst

„Plötzlich Prinzessin 3“: Eine Fortsetzung wurde offiziell bestätigt!

Plötzlich-Prinzessin-3

In den letzten Jahren gab es immer wieder Gerüchte um eine Fortsetzung von „Plötzlich Prinzessin“ – doch passiert ist nie etwas. Bis jetzt! Denn nun wurde offiziell bestätigt, dass ein 3. Teil des Disney-Hits in Arbeit ist. Was bisher über den Film bekannt ist und welche Stars dabei sind, verraten wir dir hier.

Wann kommt „Plötzlich Prinzessin 3“?

Neben der Tatsache, dass ein 3. Teil von „Plötzlich Prinzessin“ in Arbeit ist, weiß The Hollywood Reporter außerdem, dass Aadrita Mukerji – Drehbuchautorin von „Reacher“ – das Script schreibt und Debra Martin Chase – Produzentin der ersten beiden „Plötzlich Prinzessin“-Filme – auch die Fortsetzung produziert. Wie es mit der Rückkehr von Anne Hathaway als Mia Thermopolis aussieht, ist derzeit nicht klar. Bislang soll es keinen offiziellen Deal geben, allerdings äußerte sich die 40-Jährige erst Ende Oktober 2022 in einem Interview positiv zu einer möglichen Fortsetzung: „Ich würde es mehr als nur in Erwägung ziehen, ich setze mich dafür ein.“ Ob sie ihre Fans wirklich mit einer Rückkehr überrascht, bleibt abzuwarten. Dasselbe gilt für die anderen Schauspieler*innen – darunter Julie Andrews und Chris Pine. Was den Erscheinungstermin für „Plötzlich Prinzessin 3“ angeht, gibt es ebenfalls noch keine News.

Anzeige

Die ersten beiden „Plötzlich Prinzessin“-Filme findest du übrigens bei Disney+.

Die 12 besten DISNEY+ Originals
Die 12 besten DISNEY+ Originals Abonniere uns
auf YouTube

„Plötzlich Prinzessin 3“: Worum geht es?

Obwohl mittlerweile 18 Jahre vergangen sind und damit fast zwei Jahrzehnte zwischen Teil 2 und Teil 3 liegen, soll es sich bei der neuen Produktion nicht um ein Reboot handeln, sondern um eine lineare Fortsetzung der Handlung. Demnach dürften wir endlich erfahren, wie Mia ihren Alltag als Königin von Genovien meistert und wie es im ihre Romanze mit Lord Nicholas steht. Sobald es weitere Infos gibt, halten wir dich hier auf dem Laufenden!

Du möchtest noch ein bisschen in der Vergangenheit schwelgen? In unserer Bildergalerie zeigen wir dir, wie die „Plötzlich Prinzessin“-Stars heute aussehen:

„Plötzlich Prinzessin“ Stars heute: So haben sich Mia & Co. verändert!

„Plötzlich Prinzessin“ Stars heute: So haben sich Mia & Co. verändert!
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / United Archives

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.