Hat Selena Gomez einen neuen Freund?

Selena Gomez scheint schnell über On/Off Freund Justin Bieber hinweg gekommen zu sein. Nachdem die beiden Teene-Stars sich jetzt angeblich endgültig trennten, twitterte Ronan Farrow, der Sohn von Woody Allen, ein Bild von sich und der schönen Brünetten, das die beiden sehr vertraut zeigt.

Ein Foto bei Twitter gibt jetzt Ausschlag für allerlei Spekulationen und Gerüchte. Ronan Farrow postet ein Bild, dass ihn mit Sängerin Selena Gomez zeigt. Die beiden scheinen sich sehr gut verstehen. Ist da vielleicht sogar mehr als Freundschaft?

Selena Gomez und Woody Allen`s Ronan Farrow Sohn verstehen sich gut.

Das Twitter-Foto soll es beweisen: Sind Selena Gomez & Robin Farrow ein Paar?

Selena Gomez hat sich Gerüchten zu Folge gerade erst von Teenie-Schwarm Justin Bieber getrennt. Zwischen den beiden Superstars kriselte es durchgehend und Justins Schwäche für schöne Frauen und einige Aussagen seinerseits sollen die beiden schließlich auseinander gebracht haben. Hat Selena Gomez jetzt einen Ersatz für den 18-Jährigen gefunden? Das Twitter-Foto beweist, dass sich die Sängerin gut mit Ronan Farrow, dem Sohn von Woody Allen versteht. Sie scheint sich dem 25-Jährigen gerade zu an den Hals zu werfen.

Selena Gomez Beziehung zu Justin Bieber scheint endgültig beendet

Farrow postet auf seinem Twitter-Account ein Bild von sich und Selena Gomez und konnte sich folgenden Kommentar nicht verkneifen: „Fordere die süße Selena Gomez nicht zu einem Tanz-Wettbewerb heraus. Du wirst verlieren.” Eindeutige Worte? Dass sich der Allen-Sohn und die singende Schauspielerin mögen, ist wohl damit bewiesen. Neben der Vorliebe fürs Tanzen teilen sich die beiden noch ein paar weitere Interessen. Selena Gomez ist ebenso wie Ronan UNICEF-Botschafterin. Na, wenn das mal nicht vielversprechend klingt. Mit dieser Partie würde nicht nur Ronan einen guten Fang machen. Auch Selena Gomez dürfte sich mit dem Blondschopf über einen erfolgreichen Partner freuen. Der 25-jährige gilt bereits jetzt als Genie und arbeitete mit 20 schon für Hilary Clinton.

Eigentlich schade, dass es zwischen Selena und Justin Bieber jetzt endgültig vorbei zu sein scheint. Doch auch Ronan Farrow und die schöne Sängerin würden ein süßes Paar abgeben. Was Justin Bieber wohl zu den Gerüchten sagt? Vielleicht wird ihm endlich bewusst, was er durch sein Verhalten alles auf Spiel setzt.

Bildquelle: Twitter / ronanfarrow


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • emmarobertsfan am 20.12.2012 um 15:03 Uhr

    hoffentlich wird Selena Gomez mit ihrem potenziellen Freund etwas glücklicher als mit Justin Bieber!!

    Antworten