Heidi Montag: Schwanger vom Ex?

Ist Heidi Montag schwanger?

Erwartet Heidi Montag ein Baby vom Ex?

Noch vor wenigen Tagen sah man das US-Sternchen Heidi Montag mit ihren Scheidungspapieren aus einem Gerichtsgebäude kommen. Und nun soll Heidi Montag schwanger sein? Noch dazu von ihrem Ex-Man Spencer Pratt.

Wie das US-Magazin „Celebuzz“ berichtete, soll die blonde Heidi Montag ein Kind von ihrem Ex-Mann Spencer Pratt bekommen. Erst vor wenigen Tagen hatte sich das Paar wegen unüberbrückbarer Differenzen von einem Gericht scheiden lassen. Einem Insider zufolge, hatten Heidi Montag und ihre Ex Spencer auch noch nach der Trennung vor einigen Monaten ein aktives Liebesleben.

Heidi Montag war damals aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Angeblich soll sich das ehemalige Pärchen, nach Aussage des Insiders, weiterhin getroffen haben.Auch wenn die Schwangerschaftsgerüchte wahr sein könnten, sieht man es der blonden Heidi Montag bisher noch nicht an. In einigen Monaten könnte eine mögliche Schwangerschaft allerdings nicht mehr zu verbergen sein.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?