Heidi Montag und Spencer Pratt erneuern ihr Ehegelübde

Heidi Montag und Spencer Pratt wollen ihr Ehegelübde erneuern. Sie wollen dieses Schritt als Neustart ansehen.

Heidi Montag und Spencer Pratt

Heidi Montag und Spencer Pratt wollen
noch mal heiraten.

Heidi Montag und Spencer Pratt haben in den letzten Monaten immer wieder mit ihrer Ehe für Schlagzeilen gesorgt. Erst hieß es die beiden seien getrennt, dann wieder sie versuchen es doch wieder miteinander und letztendlich soll die Trennung von Heidi Montag und Spencer Pratt eh nur ein Fake gewesen sein.

Doch jetzt wollen die beiden einen Neustart versuchen. Wie das „People“-Magazin berichtet, wollen Heidi Montag und Spencer Pratt ihr Ehegelübde erneuern. Gegenüber „Entertainment Tonigt“ sagte Heidi Montag: „Wir haben persönlich solch eine verrückte Zeit hinter uns, durch unsere Jobs und so, deshalb fühlt sich das jetzt an wie unserer erste Hochzeit. Wie unser Neustart. Wir verdienen eine zweite Chance in unserer Ehe und niemand wird uns das wegnehmen können.“

Heidi Montag und Spencer Pratt haben zum ersten Mal im April 2009 geheiratet. Doch damals waren alle anwesenden Personen gegen die Hochzeit der beiden gewesen. Vielleicht ist es ja dieses Mal anders und Heidi Montag und Spencer Pratt bekommen die Unterstützung ihrer Freunde.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?