Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ian Somerhalder im Familienurlaub mit Nikki Reed

Weiße Weihnacht

Ian Somerhalder im Familienurlaub mit Nikki Reed

Erst ein halbes Jahr sind Ian Somerhalder und Nikki Reed ein Paar, doch offenbar sind sich die beiden so vertraut, dass der 36-Jährige das Weihnachtsfest bereits mit der Familie seiner zehn Jahre jüngeren Freundin verbringen darf. Beim Snowboardfahren hatten die Verliebten jede Menge Spaß!

Unzertrennlich – Wenn dieses Adjektiv auf ein Hollywoodpaar zutrifft, dann auf Ian Somerhalder und Nikki Reed. Die Schauspieler verbringen nur selten Zeit ohneeinander, und schon gar nicht am Fest der Liebe. Und so reiste der 36-Jährige gemeinsam mit seiner Liebsten und ihrer Familie ins Skigebiet „Sun Valley“ in Idaho, wo sie weiße Weihnachten verlebten. Auf Instagram teilten sowohl Ian Somerhalder als auch Nikki Reed ihre Urlaubsfotos mit ihren Fans und zeigten, wie prächtig sie sich beim Snowboarden amüsieren.

Ian Somerhalder und Nikki Reed sind überglücklich
Ian Somerhalder und Nikki Reed haben eine Menge Spaß auf der Piste

„Ich brauche keinen Filter für diesen sonnigen, umwerfenden Tag in Sun Valley mit meinen Lieben, der unglaublichen Nikki Reed und meinem Bruder Nathan August Reed“ schreibt Ian Somerhalder zu einem Urlaubsselfie, das ihn und seine bessere Hälfte Nikki Reed breit lächelnd in voller Skimontur zeigt. Der 36-Jährige hat aber auch einige warme Worte für seine Fans im Gepäck: „Ich wünsche euch allen frohe Feiertage. Möge nichts als Lächeln, Familienzeit und Zeit zum Nachdenken von diesen Momenten kommen.“ Auch Nikki Reed lässt es sich nicht nehmen, ihrem Glück auf ihrem Instagram-Account Ausdruck zu verleihen: „Mein Bruder und meine Liebe alle an einem Tag, auf einem Berg – Ich bin so überwältigt von all der Schönheit, die uns umgibt. FROHE FEIERTAGE!“, schreibt die „Twilight“-Darstellerin zu einem Video, das die Turteltauben beim Herumalbern auf der Piste zeigt.

Ian Somerhalder bedankt sich für die Unterstützung

Bei Weihnachtsgrüßen belässt es der „Vampire Diaries“-Star jedoch nicht. Ian Somerhalder hat noch ein wichtiges Anliegen, das er seinen Fans nicht verschweigen möchte: „Ich bin sehr dankbar für eure Liebe, die ihr mir, uns und der ISF in diesem Jahr geschenkt habt. Mögt ihr alle um euch herum mit der gleichen Kraft und Energie anstecken, um Positivität und Barmherzigkeit zu verbreiten. Ein Lächeln ist ansteckend – bitte verbreitetet es. Ich bin so dankbar und ich liebe euch alle. In Liebe, Ian.“ Das Engagement für seine Stiftung, der Ian Somerhalder Foundation, die sich unter anderem für Tier- und Umweltschutz einsetzt, scheint Ian Somerhalder sehr zu rühren.

In Nikki Reed hat Ian Somerhalder eine Frau gefunden, die seine Leidenschaft für die Rettung der Erde und für das Wohlergehen von Tieren in Not teilt. Wie es scheint, scheinen sich die beiden Schauspieler gesucht und gefunden haben. Wir freuen uns für das Glück der beiden!

Bildquelle: Instagram/iansomerhalder

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich