Jared Leto macht Jesus Konkurrenz

Stahlblaue Augen, überschulterlange Haare, Dreitagebart – es ist Jesus. Ach nein, es ist doch Jared Leto! Den Vergleich musste sich der Schauspieler in der letzten Zeit offenbar des Öfteren gefallen lassen, postete er doch jetzt ein ziemlich selbstironisches Bild bei Twitter.

In seiner mittlerweile mehr als 20 Jahre lang andauernden Karriere hat Jared Leto einige verschiedene Haarstyles ausprobiert. Ob raspelkurz, weißblond gefärbt oder überlang und tiefschwarz – gut sah er immer aus, sein neuester Look kommt aber scheinbar am Besten bei seinen vornehmlich weiblichen Fans an.

Jared Leto bei Instagram

Jared Leto vs. Jesus

Mit seinen überschulterlangen, hellbraunen Haaren, die er gerne in Strähnen verwuschelt trägt, den stahlblauen Augen und einem Bart, der die Dreitagegrenze sicherlich überschritten hat, macht der Schauspieler eine mehr als passable Figur – muss sich aber einem Vergleich stellen: Jared Leto sieht aus wie Jesus! Diesem skurrilen Vergleich nahm sich der „Dallas Buyers Club“-Mime jetzt an und postete eine witzige Fotocollage bei Instagram.

Jared Leto als moderner Jesus

Jared Leto für die Fotocollage, die ihn neben einem Bild Jesu zeigt, Größenwahn zu unterstellen, wäre sicherlich nicht angebracht, vielmehr ist das Bild wohl einfach als Gag zu verstehen, mit dem der 42-Jährige die Kommentare, die ihn aufgrund seines Stylings mit Jesus vergleichen, aufs Korn nimmt. „Haaaa! Fashion mag vielleicht aus der Mode kommen, Stil jedoch niemals“, so der Kommentar von Jared Leto, in dem ein Augenzwinkern durchaus mitschwingt. Die Ähnlichkeit ist aber auch verblüffend! Die blond gesträhnten Haare, der herausgewachsene Dreitagebart: Jared Leto hätte auch zu Jesu Lebzeiten eine gute Figur gemacht. Nur der weiße Anzug samt bordeauxfarbener Fliege und Einstecktuch ist wohl eher Saturday Night Fever denn Jesus.

Wir finden Jared Leto hat selten besser ausgehen – Jesusvergleich hin oder her. Dass der Schauspieler die Unkenrufe mit Humor nimmt, erhöht seinen Coolnessfaktor gleich noch einmal!

Bildquelle: David Buchan/Getty Images; Instagram/jaredleto

Topics:

Jared Leto


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • danielakuenne am 24.03.2014 um 07:03 Uhr

    sieht doch cool aius!

    Antworten
  • Evie am 20.03.2014 um 16:32 Uhr

    Hahahahha das habe ich auch schon öfter gedacht! Jared Leto sieht echt aus wie Jesus 😀

    Antworten
  • Nelliko am 20.03.2014 um 13:46 Uhr

    Jared Leto ist soooooooooo heiß <3 Ich fände es aber besser, wenn er die Haare wieder kurz tragen würde!

    Antworten