Jennifer Lawrence: Bleibt sie das Gesicht von Dior?

Golden Globe-Gewinnerin Jennifer Lawrence soll einen neuen Millionendeal am Haken haben. Laut der Zeitung „New York Post“ soll ihr Management mit dem französischen Modehaus Dior in Vertragsverhandlungen stehen. Dabei geht es angeblich um einen Drei-Jahresvertrag.

Nachdem schon Hollywoood-Schönheiten wie Marion Cotillard, Natalie Portman, Charlize Theron und Mila Kunis dem Label Dior als Werbegesicht dienten, soll Jennifer Lawrence auch weiterhin das Gesicht der Marke bleiben. Wie es in der „New York Post“ heißt, soll das Pariser Modehaus mit dem Management der Schauspielerin schon in Verbindung stehen.

Jennifer Lawrence soll weiterhin das Gesicht der Marke Dior bleiben.

Jennifer Lawrence: Bleibt sie Dior-Werbegesicht?

Ein Insider verriet der Tageszeitung jetzt: „Es gibt noch keine Unterschrift, aber Jennifer hat eine tolle Beziehung mit Dior und steht der Idee, die Partnerschaft weiter laufen zu lassen, offen gegenüber. Aber es gibt noch keinen Vertrag.“ Bereits 2012 war Jennifer Lawrence Sprecherin der Luxus-Marke Dior. Auch bei ihren Auftritten auf dem roten Teppich beweist sich die Hollywood-Schönheit als echter Fan des Modehauses. Unvergessen ihr Auftritt bei den Oscars, als sie in einer Traumrobe des Labels dem Goldjungen entgegen stolperte. Könnte ihre Sympathie für das Label der Grund für eine Vertragsverlängerung sein?

Jennifer Lawrence: Designer Raf Simons ist begeistert von der Schauspielerin

Schon im Jahr 2012, als Jennifer Lawrence noch keinen Oscar besaß, war Designer Raf Simons begeistert von der Jungschauspielerin in „Die Tribute von Panem“. „Ich war… fasziniert von ihrer unglaublichen Präsenz auf der Kinoleinwand in diesem Blockbuster, aber auch… von ihrer starken und feinfühligen Interpretation dieses komplexen Charakters“, ließ Raf Simons auf der Homepage von Dior die Öffentlichkeit damals wissen. Doch auch Jennifer Lawrence war 2012 sehr aufgeregt, als sie zum ersten Mal das Gesicht der Modemarke wurde. „Ich bin so aufgeregt, jetzt mit Dior zusammenzuarbeiten und Raf Simons neue Kreationen tragen zu dürfen“, erklärte die sympatische Schauspielerin damals gegenüber Dior.

Ob nun etwas an den Gerüchten dran ist und Jennifer Lawrence wieder für das Luxus-Label vor der Kamera stehen wird, wird sich spätestens bei der Veröffentlichung der neuen Werbekampagne zeigen. Die hübsche Schauspielerin würde auch dann sicherlich wieder eine mehr als gute Figur machen.

Bilderquelle: Getty Images / Ethan Miller


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?