Jennifer Lawrence: Großes Lob von Liam Hemsworth!

Jennifer Lawrence hat im letzten Jahr in Sachen Karriere einen riesigen Sprung hingelegt – und durfte sich sogar über einen Oscar freuen. Wie „Die Tribute von Panem“-Co-Star Liam Hemsworth jetzt bestätigt, ist ihr der plötzliche Ruhm aber nicht zu Kopf gestiegen.

Jennifer Lawrence hat mit ihrer Rolle in „Silver Linings“ Anfang diesen Jahres sämtliche Preise abgeräumt und ging ganz klar als Siegerin der „Award Season“ 2013 hervor. Wie ihr Kollege und der Verlobte von Miley Cyrus, Liam Hemsworth, jetzt bestätigt, hatte das keinerlei Einfluss auf ihren Charakter.

Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth sind bald in „Catching Fire“ zu sehen

Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth mögen sich

In der amerikanischen TV-Sendung „Good Morning America“ schwärmte Liam Hemsworth jetzt von Jennifer Lawrence, die er im Übrigen schon vor ihrem großen Oscar-Erfolg mit „Silver Linings“ am Filmset zu „Die Tribute von Panem“ kennen lernte. „Sie ist toll. Man würde es gar nicht bemerken. Ihr ist absolut nichts zu Kopfe gestiegen in den letzten paar Jahren. Als ich sie zum ersten Mal traf, war sie voller Leben… Sie bringt so eine tolle Energie mit und sie ist immer noch genauso“, so Liam Hemsworth über Jennifer Lawrence.

Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth: Ein eingespieltes Team

Momentan stehen Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth wieder gemeinsam vor der Kamera, und zwar für den zweiten Teil der „Tribute von Panem“-Reihe. In „Catching Fire“ ist Jennifer Lawrence erneut als die Titelheldin Katniss Everdeen zu sehen – und auch Liam Hemsworth übernimmt wieder die Rolle des Gale Hawthorne. Der Film, der von der riesigen „Tribute von Panem“-Fangemeinde sehnsüchtig erwartet wird, soll im November 2013 in die Kinos kommen und verspricht schon jetzt ein großer Erfolg zu werden – immerhin soll der erste Teil allein in den USA über 686 Millionen US-Dollar eingespielt haben.

Wir finden es sehr sympathisch, dass Jennifer Lawrence trotz des riesigen Erfolgs – und den sexy Co-Stars wie Liam Hemsworth und Bradley Cooper – auf dem Boden geblieben ist und sind schon gespannt, wie die Geschichte von Katniss und Co. in „Catching Fire“ weitergeht!

Bildquelle: Getty Images for PCA / Jason Kempin


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?