Neues Liebesglück?:

Jennifer Lawrence: Verliebt in Chris Martin?

Jennifer Lawrence: Verliebt in Chris Martin?

Damit hat wohl keiner gerechnet. Die schöne Schauspielerin und der Coldplay-Frontmann sind beide noch nicht lange Single und könnten jetzt schon wieder vom Markt sein. Es wurden nämlich Gerüchte wach, dass Jennifer Lawrence und Chris Martin schon seit einiger Zeit miteinander ausgehen.

Jennifer Lawrence in love
Jennifer Lawrence soll verliebt sein

Beide haben liebestechnisch eine turbulente Zeit hinter sich. Jennifer Lawrence hat sich erst vor kurzem offiziell von Schauspielkollege Nicholas Hoult getrennt und Chris Martin und Gwyneth Paltrow gaben im März ihre Trennung bekannt. Seitdem wurde bei beiden Neu-Singles immer wieder spekuliert, ob vielleicht schon eine neue Flamme aufgetaucht ist.

Die sympathische Schauspielerin und der 13 Jahre ältere Sänger sollen laut „E! Online“ schon seit Juni „quality time“ miteinander verbringen. Das sollen sogar mehrere Quellen bestätigt haben. Jennifer Lawrence scheint also nach der Trennung von Nicholas Hoult keine Zeit verloren zu haben. Im Falle von Chris Martin wurde zwar immer noch gehofft, dass er und Gwyneth Paltrow wieder zusammenfinden könnten, doch dies scheint nun eher unwahrscheinlich. Obwohl dem coolen Musiker bereits Techtelmechtel mit Rihanna und Alexa Chung nachgesagt wurden, hat wohl niemand gerechnet, dass ausgerechnet Jennifer Lawrence seine nächste Auserwählte sein könnte.

Chris Martin verliebt
Chris Martin: Der Neue an JLaw`s Seite?

Jennifer Lawrence und Chris Martin: Liebe durch die Hunger Games?

Der Coldplay-Sänger scheint schönen Schauspielerinnen gegenüber nicht abgeneigt zu sein. Nach seiner Ehefrau Gwyneth Paltrow scheint nun Jennifer Lawrence das Herz von Chris Martin erobert zu haben. Kein Wunder, die sympathische Schauspielerin muss man doch einfach gern haben! Im Juni soll JLaw ein Konzert der erfolgreichen Pop-Band in London besucht haben, auf dem es gefunkt haben könnte. Außerdem hat Chris Martin mit seiner Band den Song „Atlas“ zum Film „Die Tribute von Panem: Catching Fire“ beigesteuert haben, im dem Jennifer Lawrence die Hauptrolle spielt.

Wenn zwei so sympathische Künstler wie Jennifer Lawrence und Chris Martin Single sind, ist es ganz normal, dass Spekulationen und Gerüchte über ihr Liebesleben auftauchen. Falls die beiden sich jedoch in diesem Sommer wirklich näher gekommen sind, wünschen wir ihnen natürlich alles Gute und freuen uns über ein neues Traumpaar am Starhimmel!

Bildquelle 1: Ian Gaven/Getty Images Entertainment
Bildquelle 2: Neilson Barnard/Getty Images Entertainment

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung