Jennifer Lopez macht sich Sorgen um ihre Schwester

Jennifer Lopez macht sich offenbar große Sorgen um ihre Schwester Lynda. Beide sind alleinerziehende Mütter, aber Lynda ist finanziell bedeutend schlechter gestellt…

Jennifer Lopez und ihre Schwester Lynda sind beide alleinerziehende Mütter. Der große Unterschied: Im Gegensatz zu Lynda verdient J. Lo Millionen von Dollar.

Jennifer Lopez und ihre Schwester sind beide alleinerziehend.

Jennifer Lopez ist besorgt um ihre Schwester Lynda!

Jennifer Lopez ist sich durchaus darüber im Klaren, dass es ihrer Schwester Lynda längst nicht so gut geht wie ihr. Im Interview mit der „Cosmopolitan“ sprach die Pop-Diva offen über ihre Beziehung zu Lynda: „Sie ist eine alleinerziehende Mutter, aber nicht so wie ich. Ich habe viel Hilfe. Sie nicht.“ Natürlich versucht Jennifer Lopez, ihre Schwester und deren fünfjährige Tochter bestmöglich zu unterstützen: „Ich frage sie immer: ‚Brauchst du was?’ Sie sagt dann: ‚Es geht mir gut.’ Aber ich weiß, dass sie erschöpft ist.“

Jennifer Lopez: Alleinerziehende Mutter mit Millionen-Verdienst

Jennifer Lopez soll allein für ihre Teilnahme an der TV-Show „American Idol“ 17,5 Millionen Dollar erhalten haben. Die Sängerin sitzt bei der beliebten Casting-Show in der Jury. Zusätzlich verlangt die 44-jährige Sängerin pro Sendung eine Gage von 10.000 Dollar für ihre Stylisten. Bei diesen Summen ist es nicht verwunderlich, dass Jennifer Lopez sich in Bezug auf ihre Zwillinge jede Hilfe leisten kann, die man sich mit Geld kaufen kann.

Jennifer Lopez macht sich offenbar Sorgen um ihre Schwester Lynda und versucht sie zu unterstützen, so gut es geht. Das ist wahre Geschwisterliebe!

Bildquelle: Mike Moore/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?