Jennifer Lopez: Trennt sie sich von Casper Smart?

Jennifer Lopez und Casper Smart sind seit knapp zwei Jahren zusammen. Jetzt mehren sich die Gerüchte, dass die 42-jährige Diva von ihrem 25-jährigen Toyboy die Nase voll hat. Steht die Trennung kurz bevor?

Jennifer Lopez hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass Casper Smart für sie nach ihrer bitteren Scheidung von Marc Anthony die perfekte Ablenkung war. Doch jetzt soll die ungewöhnliche Beziehung der beiden nach immerhin zwei Jahren kurz vor dem Aus stehen.

Jennifer Lopez und Casper Smart trennen 17 Jahre

Jennifer Lopez: Liebes-Aus mit Casper Smart?

Das behauptet zumindest das Internetportal „Radaronline“ und stützt sich dabei auf die Aussagen eines ungenannten Freundes von Jennifer Lopez. Demnach soll die Sängerin schon länger an der Beziehung zu Casper Smart zweifeln – jetzt aber zu einer Entscheidung gekommen sein. „Jennifer verrät nie viel über ihr Privatleben, aber sie hat angedeutet, dass es bald aus sein könnte. Lange Zeit haderte sie mit sich selbst, da ihr Kopf ihr immer sagte, dass die Sache mit Casper nichts für die Ewigkeit sein würde und mittlerweile sagt ihr Herz dasselbe“, so die Quelle über das Liebesleben von Jennifer Lopez.

Jennifer Lopez: Ist Caspar Smart ihr zu jung?

Jennifer Lopez soll nach zwei Jahren zu der Erkenntnis gekommen sein, die eigentlich von Anfang an auf der Hand gelegen habe, so die Quelle weiter – Casper ist einfach zu jung. „Sie sind beide an einem völlig anderen Punkt in ihrem Leben und Jennifer möchte endlich Verantwortung für ihr Leben übernehmen und nicht die gleichen Fehler wie früher machen. Sie hat die Beziehung zu Casper immer sehr genossen, doch nun ist das Leichtgefühl verflogen und verwandelte sich in Traurigkeit“, verriet der Insider aus dem Umfeld von Jennifer Lopez und widersprach dabei den Gerüchten, dass die Popdiva ihren 17 Jahre jüngeren Freund bald ehelichen möchte.

Irgendwie können wir es ja verstehen, dass Jennifer Lopez sich nach einer Beziehung auf Augenhöhe sehnt – mit einem Mann, der ähnlich viel erreicht hat wie sie. Wir fürchten nur, dass es von denen nicht all zu viele auf der Welt gibt…

Bildquelle: Getty Images for NARAS / Christopher Polk


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Moni1961 am 15.10.2013 um 09:54 Uhr

    Er passt auch nicht wirklich, viel zu jung etc. Jennifer Lopez passt zu einem Mann, der im Leben was erreicht hat und den sie auch ernst nehmen kann.

    Antworten