Jessica Biel möchte keine riesige Hochzeit

Jessica Biel plant ihre Hochzeit. Eine große Feier möchte die Schauspielerin allerdings nicht. Im Hinblick auf die Zeit als Ehefrau wünscht sich der Hollywood-Star vor allem, ihre Familie und ihre Karriere gut miteinander vereinbaren zu können.

Jessica Biel plant ihre Hochzeit. Eine große Feier möchte die Schauspielerin allerdings nicht. Im Hinblick auf die Zeit als Ehefrau wünscht sich der Hollywood-Star vor allem, ihre Familie und ihre Karriere gut miteinander vereinbaren zu können.

Jessica Biel in einem weißen Kleid.

Jessica Biel möchte keine große Hochzeitsfeier.

Jessica Biel möchte keine riesige Hochzeit. Seit Ende des vergangenen Jahres ist die Schauspielerin nun mit Justin Timberlake verlobt. In einem Interview mit „Blick“ sprach Jessica Biel nun über ihre Hochzeitspläne. Auf die Frage nach einem möglichen Hochzeitstermin berief sich die 30-Jährige auf ihre Privatsphäre: „Den würde ich nicht verraten. Ein bisschen Privatsphäre will ich mir schon bewahren. Ich genieße es in vollen Zügen, verlobt zu sein. Irgendwann wird es eine Feier mit Brautkleid geben und allem Drum und Dran. Es wird aber keine Riesenproduktion.” Was das Leben nach der Hochzeit angehe, hoffe sie indes darauf, keine große Veränderung zu erleben, da sie momentan so glücklich sei.

Jessica Biel: Ihre Eltern sind ihr Vorbild

In einem Interview mit “Blick” sprach Jessica Biel über ihre Vorstellung vom Eheleben. Für die Schauspielerin ist es das Wichtigste, Familie und Karriere unter einen Hut zu bekommen. Die Basis für eine gute Ehe ist ihrer Ansicht nach Ehrlichkeit, Loyalität und Kommunikation. Vorbildlich sind für Jessica in dieser Beziehung ihre Eltern: „Ich habe mir ein paar Dinge bei meinen Eltern abgeguckt, die seit mehr als 25 Jahren glücklich miteinander sind”. Besondere Bedeutung für den Erfolg einer Ehe hat der Ansicht des Hollywood-Stars nach die gemeinsame Zeit: „Es ist wichtig, dass man eine echte Partnerschaft hat und seiner Beziehung höchste Priorität gibt. Man muss sich einfach füreinander Zeit nehmen. Justin und ich haben ausgemacht, dass wir nie über eine bestimmte Anzahl von Tagen hinaus getrennt sein werden.“

Wir sind gespannt, wie lange sich Jessica Biel und Justin Timberlake noch Zeit lassen mit ihrer Hochzeit. Wir wünschen den beiden auf jeden Fall, dass sie in ihrer Ehe so glücklich werden, wie es die Eltern von Jessica Biel sind.

Bildquelle: gettyimages/ Jamie Mc Carthy


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • supereffchen am 06.08.2012 um 12:50 Uhr

    Jessica Biel hat einen echt netten Verlobten.

    Antworten