Justin Bieber plant zweites Album

Obwohl der Teenie-Sänger Justin Bieber vor kurzem ankündigte, eine Pause machen zu wollen, gibt es jetzt bereits erste Gerüchte über sein zweites Album.

Zweites Bieber-Album in Planung

Justin Bieber plant zweites Album

Eigentlich wollte Justin Bieber sich eine kleine Auszeit nehmen um von all dem Stress zu entspannen und mehr mit seiner Familie unternehmen. Justin Bieber wollte etwas mehr Zeit zu Hause verbringen und sich seinem Privatleben widmen, doch daraus wird scheinbar nichts.

Das zweite Album von Justin Bieber soll „anders“ werden

Laut „Nachrichten.ch“ habe Scooter Brown, der Manager von Justin Bieber einige Details zu den Zukunftsplänen von Justin Bieber verraten. Das neue Album solle „anders“ werden und Justin Bieber werde mit Künstlern wie Chris Brown oder Kanye West zusammenarbeiten. Es scheint, als könne Justin Bieber nicht genug von der Musik bekommen. Ob es Selena Gomez so gut gefällt, dass ihr Freund Justin Bieber immer nur unterwegs ist?

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?