Justin Bieber schwärmt immer noch für Selena Gomez

Seit Januar 2013 ist es eigentlich schon aus zwischen Justin Bieber und Selena Gomez. Die beiden Teenie-Stars haben sich nach fast drei Jahren Beziehung getrennt und sollen sich seitdem auch schon anderweitig umgeschaut haben. Doch anscheinend geht Selena dem „Baby“-Sänger nicht komplett aus dem Kopf.

Justin Bieber bei einem Konzert

Justin Bieber schwärmt für Selena

Justin Bieber und Selena Gomez scheinen noch immer nicht ganz voneinander los zu kommen. Kein Wunder, schließlich war es für die beiden Teenies die erste große Liebe. Die vergisst man bekanntlich nicht und so ergeht es nun offenbar auch Justin Bieber. Seine hübsche Ex-Freundin erschien zu einer Oscarparty in einem eleganten goldenen Kleid, was dem 20-Jährigen wohl den Kopf verdreht hat. Auf seinem Instagram-Profil postete der Sänger ein Bild von Selena Gomez auf dem roten Teppich bei den Oscars und schrieb darunter: „Die eleganteste Prinzessin der Welt“.
Selena Gomez im goldenen Kleid

Selena Gomez bei den Oscars

In letzter Zeit sollen die beiden wieder öfter zusammen gesehen worden sein, nachdem sie nach ihrer Trennung zunächst weniger nett miteinander umgegangen waren. Wie „TMZ“ berichtet, soll ein Insider verraten haben, dass Justin Bieber in den ersten Monaten nach der Trennung nicht gut auf Selena zu sprechen gewesen sei. Die Schauspielerin soll nämlich gesagt haben, dass der Teenie-Schwarm aufgrund seines vermeintlichen Drogenkonsums kein guter Umgang sei. Das ließ Justin Bieber aber nicht umkommentiert und verriet, dass Selena genauso viel Gras wie er geraucht habe.

Selena Gomez und Justin Bieber bekommen jede Menge Likes für das Instagram-Foto

Die Fronten zwischen Justin Bieber und Selena Gomez scheinen bis heute nicht geklärt zu sein. Und das, obwohl die beiden Stars seit ihrer Trennung schon mit anderen angebandelt haben sollen. So wird Selana Gomez im Moment nachgesagt, den One-Direction-Star Niall Horan zu daten. Auch Justin Bieber wird mit diversen Frauengeschichten in Verbidung gebracht, doch im Moment scheint der 20-Jährige keine ernsthafte Beziehung zu führen. Den Fans der beiden Pop-Sternchen würde ein Beziehungs-Comeback aber anscheinend gefallen: Ganze 1,21 Millionen Likes hat das Selena Gomez-Bild, das Justin Bieber auf Instagram postete, bekommen.

Selena Gomez und Justin Bieber im Liebes-Comeback? Das scheint eher unwahrscheinlich, doch vielleicht kommen die beiden ja als Freunde wieder miteinander aus und es wird in Zukunft keine Lästereien mehr über den anderen in der Öffentlichkeit geben.


Bildquelle:Bradley Kanaris/Getty Images, Instagram/justinbieber


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Casablanca75 am 04.03.2014 um 15:56 Uhr

    Justin Bieber war wahrscheinlich wieder auf Drogen

    Antworten
  • helloerdbeere am 04.03.2014 um 11:38 Uhr

    Jetzt auf einmal will Justin Bieber sie zurück?

    Antworten