Justin Bieber verkuppelt seine Ex-Freundin

Seit Justin Bieber wieder happy mit Selena Gomez ist, liegt ihm wohl auch das Liebesglück anderer Leute am Herzen. Mit seiner Ex Chantel Jeffries steht der 20-Jährige noch immer in gutem Kontakt. Warum also nicht Amor spielen und ihr seinen Musikerkollegen Cody Simpson vorstellen? Mit dieser Aktion scheint Justin Bieber genau ins Schwarze getroffen zu haben.

Justin Bieber in einer Late Night Show

Justin Bieber will für seine Ex…

Justin Bieber hat nach dem ständigen Hin und Her mit Selena Gomez nun doch endlich sein Glück gefunden. Der „Baby“-Interpret und die hübsche Brünette sind seit einiger Zeit wieder unzertrennlich. Angeblich planen die beiden Stars sogar zusammenzuziehen und neuerdings besucht Justin Bieber seiner Sel zuliebe sogar regelmäßig die Kirche. Wird der 20-Jährige etwa doch noch ein ganz tugendhafter Christ?

Jetzt hat sich Justin Bieber die Nächstenliebe scheinbar ganz groß auf die Fahnen geschrieben: Zwei seiner Bekannten wollte Justin Bieber in einer Kuppelaktion zusammenbringen. Dabei handelt es ausgerechnet um seine Ex-Freundin, das Model Chantel Jeffries, und seinen Kumpel, den australischen Schmusesänger Cody Simpson. Laut „ProSieben.de“ soll Justin Bieber ein Treffen zwischen den beiden arrangiert haben.

Chantel Jeffries auf dem roten Teppich

… Chantel Jeffries nur das Beste

Justin Bieber stiftet auf Twitter Verwirrung

Justin Bieber hantiert mit Amors Pfeil und scheint sogar mitten ins Schwarze getroffen zu haben. Die Twitter-Accounts der drei Stars laufen nämlich auf Hochtouren. Cody Simpson postete Dienstag ein Bild von Chantel Jeffries, das jedoch nur wenige Minuten später wieder von seinem Profil verschwand. Währenddessen soll laut „ProSieben.de“ ein vermeintlicher Augenzeuge des Dates ein Bild auf seinem Profil hochgeladen haben, das Cody und Chantel gemeinsam zeigt. Am selben Tag postete auch Justin Bieber ein Pic mit seinem Kumpel, auf dem dieser dieselben Klamotten trägt wie schon bei dem Date zuvor. Chantel Jeffries postete auf Twitter dann noch die geheimnisvolle Nachricht: „Ich vermisse Dich. Komm zurück!“ Fragt sich nur, wenn sie damit meint – ihren Datepartner oder ihren Ex Justin Bieber?

Justin Bieber hat ein erstaunlich gutes Verhältnis zu Chantel Jeffries. Wer kann schon von sich behaupten, seine/n Ex glücklich verkuppeln zu wollen? Justin Bieber selbst scheint die Beziehung mit Selena Gomez wohl so sehr zu erfüllen, dass ihm das Glück anderer ebenso wichtig ist.

Bildquelle 1: Getty Images/Theo Wago
Bildquelle 2: Getty Images/Angela Weiss

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?