Justin Timberlake feiert alleine

Die Gerüchte, die Ehe von Justin Timberlake und seiner Frau Jessica Biel liefe in der letzten Zeit mehr schlecht denn recht, werden nun vom Popstar selbst angefeuert. Justin feierte bis in die frühen Morgenstunden – von seiner Frau keine Spur!

Wie steht es wirklich um die Ehe von Justin Timberlake und Jessica Biel? Bereits vor einigen Tagen hatte der 31-Jährige selbst für wilde Spekulationen über eine mögliche Trennung gesorgt, als er ohne Ehering auftrat. Auch über sein auffallend gutes Verhältnis zu Countryschnuckelchen Taylor Swift war bereits gemunkelt worden.

Justin Timberlake beim Grammy

Justin Timberlake erschien solo bei „SNL“

Jetzt schüttet der Popstar erneut Öl ins Feuer, indem er zu seinem Auftritt bei der amerikanischen TV-Kultshow „Saturday Night Live“ solo erschien. Ist es etwa aus zwischen Justin Timberlake und Jessica Biel?

Ist Justin Timberlake wieder solo?

Weder bei den Proben für „SNL“, die am vergangenen Freitag stattfanden, noch beim Auftritt ihres Mannes Justin Timberlake und der anschließenden After Show Party war Jessica Biel anwesend – für Insider ein untrügliches Zeichen dafür, dass die Ehe der beiden kriselt. Zwar trug Justin Timberlake bei „SNL“ seinen Ehering, doch über seine Frau sprechen wollte er offenbar nicht, berichtet ein Insider „Radar Online“. „Justin war wieder einmal solo auf der After-Show-Party von ‚Saturday Night Live’ und blieb ungefähr bis fünf Uhr morgens. Alle tuschelten über ihre Abwesenheit. Sie war auch am Freitag nicht bei den Proben, was seltsam war. Es war nicht so, dass Justin Timberlake mit anderen Frauen geflirtet hätte, aber irgendetwas schien nicht normal zu sein. Alle sprachen darüber, ob er und Jessica sich getrennt hätten“, plauderte die Quelle aus dem Nähkästchen.

Ob Jessica Biel einfach mal zu Hause bleiben wollte, selbst beruflich unterwegs war oder tatsächlich eine ernstere Krise hinter ihrem Nichterscheinen steckt, wissen wohl nur Justin Timberlake und sie selbst. Auffällig ist jedoch, dass die Schauspielerin ihren Gatten zu Beginn der Ehe kaum aus den Augen ließ – das scheint sich jetzt zumindest geändert zu haben.

Bildquelle: FREDERIC J. BROWN/AFP/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Ninabaer am 27.12.2013 um 15:34 Uhr

    ohje das hört sich ja nicht gut an für Justin Timberlake, scheint jedenfalls nicht gut zu laufen

    Antworten