Kanye West liebt Kim Kardashian wie sie ist

Spätestens seit während ihrer Schwangerschaft jedes von Kims Outfits genauestens begutachtet und nicht selten mit Häme bedacht wurde, ist das Figurthema für Kim Kardashian ein besonders empfindliches. Wenn man Kanye West fragt, allerdings völlig zu Unrecht: Der Rapper bekennt sich dazu, jedes Pfund seiner Freundin zu lieben.

Kim Kardashian hatte es als modebewusste Schwangere wirklich nicht leicht: Wenig schmeichelhafte Vergleiche mit eher unschlanken Vertretern des Tierreichs und jede Menge Spott und Häme ergossen sich während dieser Zeit auf die Freundin von Kanye West, deren Kleiderwahl aber zumindest als experimentierfreudig bezeichnet werden muss.

Kim Kardashian liebt sexy Kleidung.

Kim Kardashian zeigt gerne, was sie hat.

Kein Wunder, dass auch das leidige Thema „After Baby Body“ Kim Kardashian beschäftigt, wie kaum eine andere. Denn auch ihre aktuelle Figur wird immer wieder heiß in der Klatschpresse diskutiert: Da heißt es nicht selten, dass Kim Kardashian dringend weiter abnehmen müsste, um ihren waffenscheinpflichtigen Outfits auch gerecht zu werden.

Kanye West gibt Kim Kardashian Selbstvertrauen

Trotz dieser bösen Stimmen trägt Kim Kardashian nach wie vor selbstbewusst ihren sexy Style und weiß ihre Kurven in Szene zu setzen. Dabei spielt vor allem ihr Freund Kanye West eine entscheidende Rolle, denn Kanye vergöttert den runden Körper seiner Liebsten und spricht sich deutlich dagegen aus, dass Kim so zierlich wird, wie es der Beauty-Standard in Hollywood eigentlich gebietet.

Kim Kardashian will weiter abnehmen

Nichtsdestotrotz scheint Kim Kardashian noch weiter abnehmen zu wollen, wie ein Insider jetzt dem Magazin „Star“ verriet: „Kim hat wirklich hart daran gearbeitet, das Gewicht zu verlieren, das sie während der Schwangerschaft mit Nori zugelegt hatte […]. Sie hat schon vierzig Pfund verloren und Kohlenhydrate aus ihrer Ernährung gestrichen, aber ihr geht es einfach nicht schnell genug.“ Kanye West bemüht sich jedenfalls nach Kräften, seiner Freundin diesen Diätwahn auszutreiben, wie die Quelle betont: „Kanye macht ihr immer wieder klar, dass sie fantastisch aussieht.“

Kim Kardashian darf sich glücklich schätzen, mit Kanye West einen Mann an ihrer Seite zu haben, der sie so liebt wie sie ist. Vielleicht wäre es ja ein guter Kompromiss, wenn sie demnächst ihre Kleider einfach eine Nummer größer trägt?

Bildquelle: gettyimages / Julien M. Hekimian

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?