Kim Kardashian bewundert ihren Bruder

Seit seiner Teilnahme bei „Dancing with the Stars“ ist Rob Kardashian ein neuer Mensch. Das findet zumindest seine Schwester Kim Kardashian.

Kim Kardashian freut sich.

Kim Kardashian freut sich über den Erfolg ihres Bruders.

Mit wackelndem Po wirbelte Rob Kardashian seine Tanzpartnerin bei „Dancing with the Stars“ über das Parkett und heimst dabei viel Lob von der Jury ein. In der ersten Reihe voller Bewunderung mit dabei: Kim Kardashian, Schwester Khloé und Mutter Kris Jenner. Vor allem Kim kann gar nicht glauben, was sie da zu sehen bekommt. Für sie ein ganz neues Bild ihres Bruders. „Diese Show hat Rob total verändert. Er ist so erwachsen geworden“, sagte Kim Kardashian gegenüber „Celebuzz“.

Kim Kardashian ist überwältigt

In der vergangenen Staffel der Tanz-Show hat Kim Kardashian selbst das Tanzbein geschwungen, konnte aber lange nicht so viel Lob wie ihr Bruder kassieren. Doch statt neidisch zu sein, ist der Reality-Star einfach nur begeistert. „Wir wurden von Robs Performance am Montag total umgehauen. Er arbeitet immer so hart und ist immer gut vorbereitet. Aber wir hätten niemals damit gerechnet, dass er die volle Punktzahl bekommt. Wir sind alle beeindruckt und glücklich“, so Kim Kardashian weiter.

Wie es bei ihr in der nächsten Zeit weiter geht, hat Kim Kardashian nicht verraten. Aber tanzen wird sie wohl nicht noch einmal. Allerdings sollte ihr Bruder mal ernsthaft über das Tanzen nachdenken, wenn er der Jury sogar die volle Punktzahl entlocken kann.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • jellyfisch99 am 23.11.2011 um 11:31 Uhr

    Aber mit was genau, die eigentlich bekannt geworden sind weiß man auch nicht, oder? Ich weiß0 nicht, wie man so mediengeil sein kann - Kim Kardashian soll sich nen richtigen Job suchen

    Antworten
  • carolinapunkt am 23.11.2011 um 10:35 Uhr

    Von Kim Kardashian gibt's auch jeden Tag was Neues.

    Antworten