Kim Kardashian möchte Kanye West heiraten

Kim Kardashian hat derzeit zwei große Leidenschaften: Kanye West und Hochzeiten. Um beide zu verbinden, müsste der Rapper dem Reality-Star jedoch erst mal einen Antrag machen.

Kim Kardashian udn Kanye West

Kim Kardashian scheint Kanye West in der Hand zu haben.

Kim Kardashian liebt es, in einem weißen Hochzeitskleid zum Traualtar zu schreiten und dabei der Mittelpunkt einer riesigen Feier zu sein. Ihre Liebe zu Hochzeiten ging vergangenes Jahr sogar so weit, dass sich das It-Girl an seinem großen Tag von Fernsehkameras begleiten ließ. Ihre nächste Hochzeit soll nun jedoch ganz anders werden. „Ich wollte früher immer eine riesige Hochzeit. Aber jetzt möchte ich die Feier auf einer kleinen Insel, nur mit Familie und Freunden, verbringen“, erzählt Kim Kardashian im Interview mit dem Magazin „Tatler“, für das sie sich passend im Brautkleid ablichten ließ.

Kim Kardashian liebt Kanye West über alles

Kim Kardashian möchte künftig auch nicht mehr irgendeinen x-beliebigen Sportler heiraten, sondern ihre große Liebe Kanye West. „Ich kann an gar nichts anderes denken, als an den Mann, den ich liebe. Er ist mit mir durch so viele Stationen in meinem Leben gegangen. Auch bevor ich berühmt war“, schwärmt die 31-Jährige. „Es ist so cool deinen besten Freund an deiner Seite zu haben, der das alles kennt und mit dir alles durchsteht. Dass ich mit jemanden zusammen sein kann, mit dem ich seit Jahren befreundet bin, ist sehr tröstlich.“ Kim Kardashian deutet auch schon mal an, dass ihre nächste Hochzeit womöglich gar nicht mehr so lange auf sich warten lässt: „Ich glaubte immer an Hochzeiten. Weil ich so eine Romantikerin bin, glaubte ich immer an die nächste und die nächste Ehe.“

Kim Kardashian und Kanye West tragen schon mal die richtigen Farben – sie müssten sie nur tauschen!

Bildquelle: gettyimages / Pascal Le Segretain


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?