Kim Kardashian und Kanye West beginnen mit den Hochzeitsfeierlichkeiten

Es ist die Hochzeit, auf die alle dieses Jahr warten. Noch an diesem Wochenende sollen sich Kim Kardashian und Kanye West endlich das „Ja“-Wort geben. Doch Kimye wären nicht Kimye, wenn sie eine gewöhnliche Hochzeit feiern würden. Bereits gestern läuteten Kim Kardashian und Kanye West die offiziellen Feierlichkeiten für ihre Hochzeit ein.

Die Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West soll angeblich heute Abend stattfinden. Das hielt die beiden jedoch nicht davon ab, bereits gestern ordentlich zu feiern, wie die „Dailymail“ berichtet. Im Spiegelsaal von Versailles luden Kimye ihre Gäste zum traditionellen Probeessen vor der Hochzeit ein. Unter anderem anwesend: Lana del Ray. Kanye West hatte die Sängerin als Überraschung für seine baldige Frau Kim Kardashian eingeladen, damit diese Kims Lieblingslied „Young and Beautiful“ für sie singt.

Kim Kardashian vor dem traditionellen Probeessen.

Kim Kardashian und Kanye West feierten bereits vor ihrer Hochzeit ausgiebig.

Kim Kardashian verbrachte den restlichen Abend anschließend ohne Kanye West. Mit ihren Geschwistern Khloe, Kendall und Kylie sowie einigen ihrer engsten Freundinnen zog sie danach in einem Partyvan durch die Straßen von Paris. Auf Facebook postete Kim Kardashian anschließend mehrere Bilder, wie sie mit ihren Geschwisern und Freundinnen vor den großen Wahrzeichen von Paris posierte. Wie das „Us Magazine“ berichtete, sollen sich Kim und Anhang nach der Fotosession vor Louvre und Co. zu ihrer Privatparty im Eiffelturm aufgemacht haben.

Kim Kardashian und Kanye West: Hochzeit in Florenz

Lange wurde darüber gerätselt, ob Kim Kardashian und Kanye West nun in Versailles oder doch in Florenz heiraten werden. Wie das „People“ Magazine nun berichtete, sollen Kimye jedoch vor einigen Stunden mit ihren Privatjets in Florenz gelandet sein. Bereits gegen drei Uhr heute Nachmittag soll Kim Kardashian am Forte di Belvedere angekommen sein, wo die Hochzeitszeremonie stattfinden soll, kurz gefolgt von ihrem zukünftigen Gatten Kanye West. Neben Kims Familie sollen in Florenz auch bereits Stars wie Jaden Smith und Andrea Bocelli gesichtet worden sein, die an der Hochzeit heute Abend teilnehmen sollen.

Es ist das Event des Jahres, wenn Kim Kardashian und Kanye West heute in Florenz vor den Traualtar treten. Wenn man sich allein die pompösen Vorfeierlichkeiten anguckt, könnte man glatt enttäuscht sein, dass Kim Kardashian und Kanye West ihre Hochzeit nicht dem europäischen Adel gleich im Fernsehen übertragen lassen.

Bildquelle: ©KENZO TRIBOUILLARD/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?