Kim Kardashian und Nicole Richie waren coole Teenager

Auch It-Girls fangen mal klein an: Das bewies jetzt auch Kim Kardashian und überraschte ihre Fangemeinde mit einem süßen Schnappschuss von sich und ihrer Freundin Nicole Richie. Doch woher kennen sich die beiden Hollywood-Sternchen Kim Kardashian und Nicole Richie überhaupt?

Kim Kardashian und Nicole Richie auf dem roten Teppich

Kim Kardashian & Nicole Richie heute

Wer denkt, Nicole Richie hat ihre ersten Erfahrungen als angehendes Hollywood-Sternchen mit ihrer ehemaligen Busenfreundin Paris Hilton gesammelt, irrt sich gewaltig! Bereits in ihrer Schulzeit verbrachte die Adoptiv-Tochter von Kultsänger Lionel Richie jede Menge Zeit mit einem zukünftigen Reality-TV-Star: Kim Kardashian. Es war jetzt auch Kim Kardashian, die dieses zuckersüße Foto aus jenen Tagen via Instagram mit ihren Fans teilte.

Das Bild ist mittlerweile knapp 20 Jahre alt und zeigt Kim Kardashian und ihre Freundin Nicole Richie im Alter von zarten 13 Jahren. Damals zeigte sich die Anführerin des erfolgreichen Kardashian-Clans noch ungeniert ungeschminkt in der Öffentlichkeit. Auch Nicole Richie verzichtete damals noch auf übermäßiges Make-up und strahlte sogar mit einer festen Zahnspange in die Kamera.
Kim Kardashian und Nicole Richie als Kinder

Kim Kardashian & Nicole Richie früher

Kim Kardashian und Nicole Richie sind erwachsen geworden

Zu dem hinreißenden Schnappschuss mit Nicole Richie schrieb Kim Kardashian noch: „Wir waren ja so cool, als wir 13 waren!“ Heute mit über dreißig haben beide Frauen ihre eigene Karriere gestartet und haben sogar bereits eine Familie gegründet: Während TV-Sternchen Kim Kardashian mit dem Musiker Kanya West verlobt ist und mit ihm die gemeinsame Tochter North hat, ist Designerin Nicole Richie bereits seit drei Jahren mit dem Rockstar Joel Madden verheiratet und hat mit ihm die Kinder Harlow Madden und Sparrow Madden.

Dieser Schnappschuss beweist, wie unterschiedlich sich doch zwei Jugendfreundinnen enwickeln können: Während sich Kim Kardashian mit allen Mitteln vor die Kamera drängt und versucht stets in den Medien präsent zu sein, hat Nicole Richie ihr skandalträchtiges Leben hinter sich gelassen und scheint endlich im Leben angekommen zu sein.

Bildquelle: Gettyimages/Pascal Le Segretain/Instagram/kimkardashian


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?