Kristen Stewart: Ihre Mutter rettete die Beziehung

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind auf dem besten Weg wieder ein glückliches Paar zu werden. Noch hat Robert seiner großen Liebe nicht vollkommen verziehen, doch die Mutter von Kristen tut alles, damit die beiden wieder Vertrauen zueinander aufbauen.

Kristen Stewart bereut ihr dummes Verhalten.

Kristen Stewart hat ihrer Mama viel zu verdanken.

Kristen Stewart hat die Aussöhnung mit ihrer großen Liebe Robert Pattinson, zum großen Teil ihrer Mutter Jules zu verdanken. Kristen Stewart hatte durch ihre Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders das Herz ihrer großen Liebe Robert Pattinson gebrochen. Nun soll das Traumpaar sich wieder vertragen haben und die Mutter von Kristen Stewart tut alles, um die beiden in ihrer wieder aufblühenden Liebe zu unterstützen. „Jules ist der Leim, der Kristen und Rob zusammenhält“, behauptet ein Bekannter gegenüber `RadarOnline`.

Kristen Stewart machte mit ihrer Affäre auch ihre Mutter unglücklich

Kristen Stewart enttäuschte mit ihrer Affäre auch ihre Mutter, die kein Verständnis für das Handeln ihrer Tochter hat. Ein Insider berichtete: „Es zerriss ihr das Herz, als sie diese Fotos von Kristen in der kompromittierenden Situation mit Rupert sah – und sie konnte einfach nicht glauben, was ihre Tochter getan hatte. Wenn man Jules fragte, war Kristens Beziehung zu Robert eine perfekte Verbindung und sie betete ihn an, als wäre er ihr eigener Sohn.“ Die Mutter von Kristen Stewart fackelte nicht lange und versuchte die Beziehung der beiden zu retten. „Sie hat mit Robert gesprochen, Kristens Bitte um eine zweite Chance wiederholt und jetzt versucht sie, das Vertrauen zwischen den beiden wieder herzustellen. Es ist noch früh – aber wenn diese Versöhnung Robert und Kristen wieder zusammenbringt, haben sie das Jules zu verdanken“, so der Insider.

Na da kann sich Kristen Stewart aber glücklich schätzen, so eine tolle Mutter zu haben. Trotz ihres dummen Verhaltens steht ihre Mutter weiter hinter ihr und versucht die Beziehung ihrer Tochter zu retten. Ob Robert sich von Jules vollkommen überzeugen lässt?

Bildquelle: gettyimages / Stephen Lovekin


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?