Kristen Stewart: Ist sie etwa verknallt?

Hat das Hin und Her zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson endlich ein Ende? Wenn man den derzeitigen Gerüchten Glauben schenkt, ja! Dem „Star“-Magazin zufolge soll sich die 24-Jährige in den Toyboy von Demi Moore verguckt haben. Spannt Kristen Stewart nun der nächsten Frau ihren Freund aus?

Erst kürzlich wurde berichtet, dass Kristen Stewart immer noch auf eine Reunion mit Robert Pattinson hofft, diesen auch hin und wieder in ihrem Haus übernachten lässt. Jetzt hat sich die Schauspielerin aber offenbar anders orientiert: Der Freund von Demi Moore soll das Herz von Kristen Stewart höher schlagen lassen.

Kristen Stewart soll sich verknallt haben

Kristen Stewart: Ist sie über Robert Pattinson hinweg?

Eigentlich wollte sich Demi Moore nur geschäftlich mit Kristen Stewart treffen um über „einige Filmprojekte zu reden“, berichtet das „Star“-Magazin. Beim Anblick von Demis männlicher Begleitung, ihrem 24 Jahre jüngeren Freund Sean Friday, soll Kristen Stewart jedoch weniger nach Beruflichem als nach Flirten der Sinn gestanden haben. Laut „Star“ haben sich die „Twilight“-Schönheit und Sean „gut miteinander verstanden. Nun ist Kristen ein bisschen in ihn verknallt.“ Demi Moore soll von der Schwärmerei ganz und gar nicht begeistert gewesen sein.

Kristen Stewart: Zerstört sie die nächste Beziehung?

Dass Kristen Stewart bereits eine Beziehung zerstört hat, weil sie eine Affäre mit dem verheirateten Rupert Sanders eingegangen ist, wissen wir, aber sollte die 24-Jährige nicht aus dieser Geschichte gelernt haben? Angeblich soll Kristen Stewart den 27-Jährigen vor Demis Nase nach seiner Nummer gefragt haben. Damit sie nicht den gleichen Fehler wie vor zwei Jahren begeht, sollen „Star“ zufolge „Freunde versuchen sie von dieser fatalen Situation fernzuhalten“.

Nur weil Kristen Stewart einmal einen Fehler begangen hat, heißt das nicht, dass sie es jederzeit wieder tun würde, immerhin hat sie der Betrug ihre Beziehung zu Robert Pattinson gekostet. Die Internetpolizisten von „Gossip Cop“ sind ähnlicher Meinung und lassen verlauten, dass das „Star“-Magazin ständig Liebesgerüchte um Kristen Stewart erfinde, um Leser zu locken. Irgendwie wirkt die Geschichte auch sehr an den Haaren herbeigezogen. Wir hoffen, dass wir mit dieser Meinung Recht behalten und dass Kristen Stewart sich bald in jemanden verliebt, der ungebunden ist.

Bildquelle: Getty Images/Pascal Le Segretain


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?