Kristen Stewart zeigt ihren Neuen

Ein schlichtes, eng anliegendes Outfit und die Lippen zu einem zögerlichen Lächeln verzogen – wie gewohnt erschien Kristen Stewart zur Haute Couture Schau des Modelabels Chanel in Paris. Doch irgendetwas an Kristen Stewart hat sich verändert…

Kristen Stewart trägt die Haare jetzt kurz

Kristen Stewart mit neuem
Haarschnitt

Mit einem neuen Kurzhaarschnitt und orange-roten Strähnchen im Haar überraschte die „Clouds of Sils Maria“-Darstellerin die Fotografen, die bei der Haute Couture Schau von Chanel Schlange standen, um einen Blick auf den neuen Look von Kristen Stewart zu erhaschen. Nicht nur mit ihrem weißen Chanel-Zweiteilier wusste die schüchterne Schauspielerin die Besucher der Fashionshow zu begeistern, ihr neuer Haarschnitt war wohl das Gesprächsthema des Abends. Dabei sollte doch eigentlich die Herbst-/Winterkollektion des französischen Modelabels um Vordergrund stehen. Doch diese Rechnung hatte Chanel-Designer Karl Lagerfeld wohl ohne seine Muse Kristen Stewart gemacht.

Kristen Stewart stiehlt allen die Show

Kristen Stewart bei der Fashion Week Paris

Kristen Stewart in voller Pracht

Natürlich nahm Kristen Stewart in der Front Row der Chanel-Show Platz, schließlich gehört die 24-Jährige schon seit Jahren zu den guten Freunden Karl Lagerfelds. In der Vergangenheit machte der Stardesigner keinen Hehl daraus, dass er ein großer Fan der stilbewussten Schauspielerin ist. Mit ihren weißen Pluderhosen, den spitz zulaufenden High Heels, den XXL-Shades und ihrem lässigen Kurzhaarschnitt bewies Kristen Stewart mal wieder ihr besonderes Gespür für Mode und Trends.

Genau wie Sienna Miller, Kaley Cuoco und Ashley Tisdale wagte sich jetzt auch Kristen Stewart an den haarigen Sommertrend 2014. Mit ihrer grellen Farbauswahl und dem Kristen-typischen Undone Styling ging die Stilikone aber noch einen Schritt weiter als ihre blonden Kolleginnen. Was sagt ihr zum neuen Styling der Robert Pattinson-Ex?

Bildquellen: gettyimages/Pascal Le Segretain

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?