Lady Gaga: Badewannen-Talk mit Mick Jagger

In der Badewanne mit Mick Jagger? Lady Gaga nahm den Alt-Rocker einfach mit ins blubbernde Bad – allerdings am Telefon!

Lady Gaga ist ein vielbeschäftigter Star und da sie den Anruf von Rolling Stones-Legende Mick Jagger nicht verpassen wollte, nahm sie diesen ganz ungeniert von der Badewanne aus an.

Lady Gaga in einem orangenen Kleid

Lady Gaga ist eben etwas anders

„Gaga wollte den Anruf nicht verpassen, deshalb nahm sie diesen im Bad an“, verrät eine Quelle laut „The Sun“. Lady Gaga und die Rolling Stones werden am Wochenende gemeinsam in New Jersey auftreten. Dann wird sich Pop-Diva Lady Gaga mit Alt-Rocker Mick Jagger keine Badewanne, sondern die Bühne teilen.

Lady Gaga will Micks Outfits

Doch Lady Gaga wäre nicht Lady Gaga, wenn sie sich für den Auftritt mit den Rolling Stones modetechnisch nicht etwas ganz Besonderes ausgedacht hätte: Die exzentrische Sängerin will in den unverkennbaren Mick Jagger-Look schlüpfen. „Sie hat Mick Jagger auch gefragt, ob sie eines seiner alten Bühnen-Outfits für ihre Performance tragen kann“, gibt ein Insider preis.

Ob Lady Gaga wohl in die hautengen Hosen von Mick Jagger passt? Wir finden diese musikalische Verbindung auf jeden Fall super und sind auch auf die modische Kollaboration gespannt!

Bildquelle: gettyimages / Sandra Mu

Topics:

Lady Gaga


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?