Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Álvaro Solers Partnerin: Der Musiker wird zum ersten Mal Papa!

Promi-Paar

Álvaro Solers Partnerin: Der Musiker wird zum ersten Mal Papa!

© IMAGO / Panama Pictures

Álvaro Soler hält sein Privatleben meist aus der Öffentlichkeit heraus. Seine Hochzeit blieb aber von den Medien nicht unentdeckt. Wer ist die Frau an seiner Seite?

Wer ist die Frau von Álvaro Soler?

Álvaro Soler ist ein spanisch-deutscher Popsänger und Songwriter. Er wurde am 9. Januar 1991 in Barcelona, Spanien, geboren. 2015 wurde er durch den Hit „El Mismo Sol“ international bekannt. Seitdem produziert der Sänger regelmäßig Hits, die sich vor allem in Spanien, Deutschland, Österreich und Italien in den Charts platzieren. Soler spricht gerne über seine multikulturelle Prägung – er wuchs in Spanien, Japan und Deutschland auf.

Anzeige

Álvaro Soler ist also durch und durch ein internationaler Musiker. Im Video stellen wir dir die erfolgreichsten deutschen Musiker*innen vor:

Die 10 erfolgreichsten deutschen Musiker*innen
Die 10 erfolgreichsten deutschen Musiker*innen Abonniere uns
auf YouTube

Ansonsten hält er sich über sein Privatleben eher bedeckt. Auch auf Instagram findet man wenig private Einblicke. An der Hochzeit, die am 23.05.2023 mit Melanie Kroll stattfand, wollte er seine Fans im Nachhinein aber doch teilhaben lassen und postete ein paar wunderschöne Hochzeitsfotos mit glücklichen Gesichtern und in festlicher Kleidung.

Álvaro Solers Ehefrau: Wer ist Melanie Kroll?

Melanie Kroll, Mitte 20, ist ein deutsches Model, dass bei Louisa Models und Blow Models unter Vertrag steht. Einer ihrer Auftraggeber ist die bekannte Kosmetikmarke Asambeauty. Neben ihrer Modelkarriere hat Kroll Betriebswirtschaft studiert und ein 9-monatiges Praktikum in der Finanzdienstleistung absolviert. Als Start-up hat sie 2019 die App „Zauberköche.de“ entwickelt. Durch diese sollen Kinder spielerisch kochen lernen können. Außerdem soll die App Eltern und Kinder zum gemeinsamen Kochen animieren.

Álvaro Soler und Melanie Kroll werden Eltern!

Soler war bis März 2021 mit der Musikerin Sofia Ellar zusammen, doch dann kam es zur Trennung. Im Sommer 2022 wurde er mit Melanie Kroll gesichtet. Sie spielte auch mit dem „The Voice Kids“-Coach die Hauptrolle in seinem Video zum Song „Muero“. Dieser soll auch eine Liebeserklärung an das Model sein. Circa ein Jahr nachdem die Beiden zum ersten Mal Seite an Seite gesehen wurden, wurde in Potsdam, der Heimatstadt Melanies, geheiratet. Nun folgt der nächste Schritt: Die beiden werden Eltern! Das verriet der 33-Jährige seiner Community auf Instagram. Dazu postete er ein Video von sich und seiner Frau beim Kaffeeklatsch, er hält eine Zeitung mit der Aufschrift „Baby No 1 coming soon“ in den Händen. Kurz darauf präsentiert Melanie ihren Babybauch. Weitere Details hat der Sänger (noch) nicht verraten.

Álvaro Soler hat im Mai 2023 die Liebe seines Lebens geheiratet: das deutsche Model Melanie Kroll. Die beiden strahlen auf den Hochzeitsfotos um die Wette. Melanie ist nicht nur erfolgreich als Model, sondern hat auch eine eigene Koch-App für Kinder entwickelt. Zum ersten Mal gemeinsam wurden sie 2022 gesichtet - jetzt erwarten sie ihr erstes Kind.

Das sind die schönsten Hochzeitsfotos der Stars

Das sind die schönsten Hochzeitsfotos der Stars
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.