Lady Gaga ist stolz auf Conchita Wurst

Lady Gaga ist selbst ein ziemlich verrückter Vogel: Das ist wohl auch das Erfolgsgeheimnis der 28-jährigen Sängerin. Doch auch andere ungewöhnliche Künstler unterstützt die Blondine. So beglückwünschte Lady Gaga die ESC-Gewinnerin Conchita Wurst zu ihrem Sieg beim diesjährigen Song-Contest. Und angeblich stehen die beiden sogar für gemeinsame Projekte in Verhandlung.

Lady Gaga in einem ihrer verrückten Outfits

Lady Gaga möchte gemeinsam …

Lady Gaga liebt es ungewöhnlich: Die exzentrische Sängerin ist bekannt für ihre bizarren Auftritte und verrückten Outfits. Auch bei anderen Künstlern schätzt sie diese Eigenschaften sehr: Lady Gaga ist laut „OE24“ nämlich total begeistert von Conchita Wurst und ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest! Ihre Verehrung der Travestie-Künstlerin geht sogar so weit, dass sie laut des österreichischen Online-Magazins verlauten ließ: „Du vervollständigst mich.“ Aber nicht nur Lady Gaga freut sich für Conchita Wurst. Auch US-Sängerin Cher macht aus ihrer Begeisterung für den ungewöhnlichen Auftritt keinen Hehl. Auf Twitter schrieb sie: „Kann sich irgendjemand vorstellen, wie viele Tränen dieser Junge vergossen hat, bei dem Versuch, sich immer treu zu bleiben? Die Courage, die er brauchte, um seinen Traum zu leben?“ Über so viel Zuspruch aus den Promireihen kann sich Conbchita Wurst nur freuen!
Conchita Wurst freut sich über den Sieg

… mit Conchita Wurst auftreten

Lady Gaga möchte mit Conchita Wurst in Wien auftreten

Lady Gaga kriegt anscheinend nicht genug von der ungewöhnlichen Künstlerin. Laut „OE24“ möchte die 28-Jährige sogar gerne mit Conchita Wurst auf Tour gehen. Angeblich laufen bereits Gespräche, bei denen darüber verhandelt wird, die ESC-Gewinnerin ins Vorprogramm von Lady Gaga aufzunehmen. Falls dies nicht gelingen sollte, möchte sich die „Poker Face“-Interpretin Conchita Wurst für zumindest einen Gastaufttritt während ihrer Europatournee sichern. So sollen beide am 2. November in Wien gemeinsam auf der Bühne stehen. Beide könnten von dieser Zusammenarbeit nur profitieren: Conchita Wurst würde so auch außerhalb Europas noch mehr Aufmerksamkeit erlangen und Lady Gaga hätte ein ungewöhnliches Vorprogramm für ihre große Show.

Lady Gaga ist hin und weg von der diesjährigen ESC-Gewinnerin und setzt anscheinend alles daran, die ungewöhnliche Entertainerin für sich zu gewinnen. Die beiden auf einer Bühne zu erleben wäre bestimmt ein großes Eregnis.

Bildquelle 1: Getty Images/Theo Wargo
Bildquelle 2: Getty Images/Jonathan Nackstrand


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?