Lady Gaga trägt Kleidung von Michael Jackson

Michael Jackson ist und bleibt für Lady Gaga ein großes Idol. Da war es keine Überraschung, als sie bei einer damaligen Versteigerung der Klamotten des verstorbenen King of Pops so richtig zulangte.

Doch es mutet makaber an, dass Lady Gaga die erworbenen Stücke von Michael Jackson auch tatsächlich trägt.

Lady Gaga im orangen Outfit

Lady Gaga sieht in Michael Jackson ein großes Vorbild

Nicht nur durch ihre Musik wurde Lady Gaga weltweit berühmt. Auch mit ihren ausgefallenen und extravaganten Outfits setzte die Sängerin ein klares Markenzeichen. Da kam es Lady Gaga auch sehr gelegen, dass einige Kleidungsstücke von Michael Jackson unter den Hammer kamen. „Ich habe kürzlich einen Haufen von Michael Jacksons Kleidung gekauft – die waschechten Klamotten von seiner Tour“, berichtete die Sängerin in einem Interview mit DJ Ryan.

Lady Gaga zeigt sich nicht in der Öffentlichkeit mit Jackos Kleidern

Die Idee dahinter war, sie für Michael aufzubewahren und eigentlich wollte ich sie auch nicht tragen. Es sind ja Michaels Klamotten“, so Lady Gaga weiter. Doch diesen Vorsatz hielt die 27-Jährige scheinbar nicht lange durch, denn während der Aufnahme ihres neuen Albums „Artpop“ schmiss sich Lady Gaga in die Klamotten von Michael Jackson: „Ich trage seine Pullover. Ich trage sie, wenn wir im Tonstudio mixen und eine Platte fertigmachen. Ich fühle etwas durch diese Kleidung“.

Ob Lady Gaga wohl die Klamotten von Michael Jackson trägt, damit etwas von seinem Genie auf sie abfärbt? Sobald ihr neues Album „Artpop“ auf dem Markt ist, werden wir es beurteilen können.

Bildquelle: gettyimages / Sandra Mu

Topics:

Lady Gaga


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?