Leonardo DiCaprio nutzte Erfolg durch Titanic nicht

Mit „Titanic“ feierte Leonardo DiCaprio seinen ganz großen Durchbruch. Wenn er jetzt auf diese Zeit zurückblickt, ärgert er sich über sich selbst, da er den damaligen Erfolg nicht wirklich für sein Weiterkommen nutzte.

Wer Leonardo DiCaprio heute auf der Leinwand sieht, verbindet wohl immer noch „Titanic“ mit ihm.

Leonardo DiCaprio auf dem Roten Teppich.

Leonardo DiCaprio drehte in letzter Zeit einen Film nach dem anderen

Zusammen mit Kate Winselt feierte Leonardo DiCaprio 1997 mit dem Blockbuster „Titanic“ seinen internationalen Durchbruch. Trotz des Erfolgs ist diese Zeit für den Schauspieler nicht nur positiv besetzt. In einem Interview in der „Today“-Show erzählte Leonardo DiCaprio, dass er den damaligen Erfolg nicht gut genug für sich genutzt hätte. „Ich hätte in dieser Zeit wahrscheinlich mehr Filme machen sollen. Ich habe mir eine richtige Pause genommen. Ich habe damals nicht verstanden, was für ein Hit das war. Dieser Film kam raus und die Leute meinten: „Dieser Film läuft unglaublich gut!“ Und ich antwortete nur: „Gut, das ist toll!“, so der Schauspieler.

Leonardo DiCaprio will eine Auszeit einlegen

Dennoch weiß Leonardo DiCaprio zu schätzen, was ihm durch „Titanic“ alles eröffnet wurde. Der Film gab ihm die Möglichkeit „die Rollen auszuwählen, die ich haben wollte“, so Leonardo DiCaprio. Im neuen Jahr will er es aber etwas langsamer angehen lassen und sich eine Auszeit gönnen, nachdem er gerade erst die Filme „The Wolf of Wall Street“ und „The Great Gatsby“ abdrehte. „Ich will nicht angeben, aber ich schmeiße die besten Partys. Im letzten Jahr hatte ich keine Gelegenheit dazu. Aber das wird sich jetzt ändern“, erzählte Leonardo DiCaprio kürzlich „TV Movie“.

Vielleicht hätte Leonardo DiCaprio mit noch mehr Filmen noch mehr Geld scheffeln können, doch seinen Erfolg mehr für seine Karriere nutzen, als er es getan hat, geht doch eigentlich gar nicht, oder doch?!


Bildquelle: gettyimages / Stephen Lovekin

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?