Lindsay Lohan zickt gegen Schauspielkollegin Jennifer Lawrence

Lindsay Lohan hat es im Moment wirklich schwer. Ein Aufenthalt in der Entzugsklinik, eine Flaute in Sachen Karriere, die Schlagzeilen wegen ihrer Fehlgeburt… Da verliert man schnell den Mut und nutzt auch noch den kleinsten Strohhalm, um sich ins Rampenlicht zu katapultieren. Lindsay Lohan greift jedoch zum falschen Mittel und fällt durch fiese Lästereien über Hollywood-Liebling Jennifer Lawrence auf. Werden ihre Lästerattacken Lindsay Lohan das Genick brechen?

Statt nach dem Entzug der Karriere wieder Aufwind zu geben, dümpelt die Karriere von Lindsay Lohan bis jetzt eher ereignislos vor sich hin. Sieht man von kleinen Skandalen durch ihre Realtiy-Show „Lindsay“ ab, ist es um die ehemals so erfolgreiche Schauspielerin ruhig geworden. Das scheint Lindsay Lohan gar nicht zu passen. Deshalb nutzt sie jede Gelegenheit, um sich zurück ins Blitzlichtgewitter zu kämpfen. Ihre Kollegin und Konkurrentin im Kampf um die Toprollen der bekannten Produzenten, Jennifer Lawrence, kommt ihr da als Lästerobjekt gerade recht.

Lindsay Lohen als neue Zickenqueen

Lindsay Lohan macht durch fiese Lästereien auf sich aufmerksam

Jennifer Lawrence ist im Moment das genaue Gegenteil der rebellischen Lindsay Lohan. Elegant und erfolgreich schwebt sie über die roten Teppiche und ist vor jeder Linse gern gesehen. Die Filmemacher reißen sich um die junge Schönheit, die mit der „Die Tribute von Panem“-Trilogie alle von ihrem Talent überzeugt hat. Nun versuchte Linsay Lohan den Everybody’s Darling in einem schlechten Licht dastehen lassen.

Lindsay Lohan hat Jennifer Lawrence im Visier

„Sie ist so künstlich und ich werde für meine Rollen keinen Sex haben“, wetterte Lindsay Lohan in einem Interview mit dem „KODE“-Magazin gegen Jennifer Lawrence. Auch die süßen Stolpereinlagen von Jennifer Lawrence bei den vergangen beiden Oscarverleihungen waren für den erfolglosen Star Grund zur Schadenfreude. Ungeheuerliche Anschuldigungen, die Lindsay Lohan da vom Stapel lässt.

So nicht, Lindsay! Wir wissen alle, wie hart der Konkurrenzkampf im glitzernden Hollywoodzirkus ist, aber das ist kein Grund, seine guten Manieren zu vergessen. Solche Lästereien sind ein absolutes No-Go und entpuppen sich im Nachhinein vermutlich auch für Lindsay Lohan als Eigentor.

Bildquelle: Taylor Hill / getty images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?