Madonna: Mut zum Achselhaar

Madonna macht ihrem Ruf als Moderevoluzzerin mal wieder alle Ehre und twitterte jetzt ein Foto, auf dem sie provokativ ihre Achselbehaarung in die Kamera hält. Aber ist das Bild wirklich echt?

Für ihre 55 Jahre sieht Madonna wirklich umwerfend aus: Die Sängerin hat noch immer einen absoluten Traumbody, um den sie fraglos auch viele 20-Jährige beneiden, sie ist fit wie ein Turnschuh und kann bei ihren Tanzperformances locker mit ihrem Boyfriend mithalten, der immerhin fast 30 jünger ist.

Madonna im schwarzen BH

Madonna steht zu ihren Achselhaaren

Die jüngste Selbstpräsentation von Madonna via Twitter und Instagram dürfte allerdings Geschmackssache sein: Die Sängerin posiert in einem sexy schwarzen BH, schaut mit leicht geöffnetem Mund lasziv in die Kamera – und präsentiert eine ungewohnt haarige Achselhöhle. Offensiv kommentiert sie das Foto mit den Worten „Long hair…… Don’t Care!!!!!! #artforfreedom #rebelheart #revolutionoflove. (sic)’.

Madonna: Geschmacklos oder provokant?

Ob das Foto tatsächlich echt ist, darf allerdings bezweifelt warden: Bei genauem Hinsehen wirken die Haare in Madonnas Achselhöhle seltsam punktiert, irgendwie unecht. Doch ob Fake oder nicht, so oder so sorgt die Queen of Pop mit ihrer 80`s-Frisur der anderen Art für heftige Reaktionen: In einem regelrechten Mini-Shitstorm fordern viele Fans Madonna auf, die Haare abzurasieren oder solche Bilder privat zu lassen. Scheint fast, als hätte Madonna eine echte Kontroverse ausgelöst…

Madonna mag zwar älter geworden sein, ruhiger als mit 20 ist sie aber keineswegs. Und eins muss man der Queen of Pop lassen: sie sorgt auch ohne Fleischkleider und Abrissbirnen für Furore.

Bildquelle: instagram.com/Madonna

Topics:

Madonna


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Biebs_Girl am 21.03.2014 um 17:01 Uhr

    oh mein Gott. Madonna ist wo unfassbar widerlich!!! Von wegen Mut zum Achselhaar... Pfui Madonna!

    Antworten