Matthew McConaughey heiratet in Brasilien?

Werden die Hochzeitspläne von Matthew McConaughey und Camila Alves etwa konkreter? Angeblich soll die Feier in Brasilien stattfinden.

Matthew McConaughey und Camila Alves

Planen Matthew McConaughey und Camila Alves eine Hochzeit am Strand?

Heiraten wollen sie, das steht schon einige Zeit fest. Doch wann, wo und in welchem Rahmen das Ganze stattfinden soll, damit wollen Matthew McConaughey und Camila Alves noch nicht rausrücken. Jetzt gibt es Spekulationen, dass die Hochzeit im sonnigen Brasilien stattfinden soll – der Heimat von Camila. Etwa doch eine Hochzeit am Strand? Irgendwie würde das ja ziemlich gut zu Surfer-Boy Matthew McConaughey passen. Ein Insider verriet dem „Star Magazine“ einige Details der Brasilien-Reise. Ob an den Gerüchten etwas dran ist?

Hat Matthew McConaughey die Hosen an?

Gemeinsam sollen sich die beiden einige Locations angeschaut haben, und glaubt man dem Insider, so hat Matthew McConaughey nicht viel zu sagen in Sachen Hochzeitsplanung. Er soll das zwar nicht offen zugeben, aber seine Verlobte habe eindeutig die Hosen in der Beziehung an. Ob sie sich auch beim Ort der Zeremonie durchsetzen wird? Als Grund für die Hochzeit gab das Model an, dass sie es unter anderem für die Kinder machen, damit Mama und Papa endlich denselben Nachnamen haben. Klingt ganz nach Brangelina, da waren auch die Kinder mit ein Grund für die bevorstehende Eheschließung. Matthew McConaughey wird aber mit Sicherheit noch 100 andere Gründe haben, der Mutter seiner Kinder endlich das Ja-Wort zu geben.

Ja, eine Hochzeit im schönen Brasilien und dann vielleicht sogar am Strand könnten wir uns bei Matthew McConaughey wirklich sehr gut vorstellen. Leider haben der Schauspieler und seine Verlobte dies bisher noch immer nicht bestätigt. Wir werden Euch aber auf dem Laufenden halten.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • schneckenperle am 27.04.2012 um 14:29 Uhr

    Sollte sich Matthew McConaughey das mit dem heiraten nochmal überlegen, ich nehm ihn gern!

    Antworten
  • Lotti2612 am 27.04.2012 um 12:41 Uhr

    Ich finde Matthew McConaughey soooo heiß! Eigentlich schade, dass er vergeben ist! 🙂

    Antworten