Miley Cyrus bekommt einen Bambi!

Mit ihren jüngsten Auftritten hat Miley Cyrus für reichlich Schlagzeilen und so einige kritische Stimmen gesorgt. Die Jury des Bambi scheint die umstrittene Sängerin allerdings überzeugt zu haben: In der Königskategorie des Bambi, „Pop International“, heißt die Preisträgerin in diesem Jahr Miley Cyrus.

Erst ihr Skandalauftritt bei den MTV Video Music Awards, dann ihr freizügiges Video zur neuen Single „Wrecking Ball“ – in den letzten Wochen hat Miley Cyrus einiges dafür getan, um ihre Karriere auf eine neue Stufe zu führen. Aufmerksamkeit und Publicity sind der 20-Jährigen seitdem jedenfalls sicher. Diese Entwicklung zum Weltstar hat auch die Jury des Bambi erkannt und verleiht aus diesem Grund die Trophäe in der Kategorie „Pop International“ in diesem Jahr an Miley Cyrus.

Miley Cyrus in der Late-Night-Show von Jimmy Fallon

Miley Cyrus erhält einen Bambi!

Besonders die rasante Entwicklung vom braven Disney-Sternchen zur Aufsehen erregenden Trendsetterin, die Miley Cyrus in der letzten Zeit durchlaufen hat, honoriert die Bambi-Jury. „Miley Cyrus ist der Popstar der Stunde, alle Aufmerksamkeit ist ihr sicher. Das kleine Mädchen von einst hat sich neu erfunden. Sie ist eine hervorragende Musikerin, die das Zeug dazu hat, eine der größten Entertainerinnen unserer Zeit zu werden. Mit ihrem Auftritt bei den VMA-Awards von MTV sorgte sie weltweit für Aufsehen. Mit dem Videoclip zu ihrem Hit „Wrecking Ball“ riss sie Wände ein und zertrümmerte zugleich ihr altes Image ein für alle Mal“, begründen die Juroren in einem offiziellen Statement ihre Entscheidung für Miley Cyrus.

Miley Cyrus kann den Preis schon bald entgegennehmen

Auf ihr goldenes Reh wird Miley Cyrus nicht mehr lange warten müssen. Bereits am 14. November findet die feierliche Bambi-Verleihung in Berlin statt. Doch schon am Wochenende hat die 20-Jährige einen wichtigen Termin in Deutschland: In der Kultshow „Wetten dass..?“ wird Miley Cyrus am Samstagabend ihr neues Album „Bangerz“ präsentieren. Ob die neue Popqueen dabei erneut einen denkwürdigen Auftritt hinlegen wird, bleibt abzuwarten.

Wir gratulieren Miley Cyrus zu dieser unerwarteten Auszeichnung! Mit ihrer Ausstrahlung wird die Sängerin der Bambi-Verleihung mit Sicherheit einigen Glanz verleihen. Man darf jedenfalls gespannt sein, was sich die Sängerin für ihren großen Auftritt ausgedacht hat.

Bildquelle: © Getty Images / Jamie McCarthy


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kiky27 am 07.11.2013 um 12:45 Uhr

    Miley Cyrus ist halt der Star der Stunde. Wundert mich nicht, dass sich die Bambi-Verleihung ein wenig Publicity sichern will. 😉

    Antworten