Miley Cyrus feiert ihren 22. Geburtstag

Mit ihren nun 22 Jahren hat Sängerin Miley Cyrus bereits eine große Karriere hinter sich. Nach ihren Anfängen als „Hannah Montana“ und einem Imagewechsel hin zur twerkenden Skandalqueen hat die umstrittene Pop-Prinzessin heute allen Grund zu feiern. Schließlich gibt es seit Kurzem einen neuen Mann an ihrer Seite.

Einen Grund zu feiern braucht Miley Cyrus eigentlich nicht, um mal so richtig die Sau raus zu lassen. Auch ohne Anlass weiß die Sängerin, wie man Party macht. Trotzdem könnte die freche Blondine den heutigen Tag für eine große Sause nutzen, denn Miley Cyrus wird 22 Jahre alt!

Miley Cyrus wird 22

Miley Cyrus hat Geburtstag

Vor 22 Jahren, am 23. November 1992, erblickte Destiny Hope Cyrus in der Countryhochburg Nashville das Licht der Welt. Wegen ihres Dauergrinsens wurde die Kleine bald Miley (kurz für Smiley) getauft. Nicht nur ihre Frohnatur, sondern auch ihr musikalisches Talent wurde Miley Cyrus in die Wiege gelegt. Als Tochter eines Countrymusikers und Patenkind der berühmten Dolly Parton war es klar, dass Miley Cyrus einmal Karriere machen würde. Nach ihrer Rolle in der Disneyserie „Hannah Montana“ streifte das heutige Geburtstagskind ihr Image als Disneyprinzessin jedoch bald wieder ab und legte lieber nackt auf einer Abrissbirne alles in Schutt und Asche.

Miley Cyrus: Feiert sie ihren Geburtstag mit dem neuem Lover?

Auch im Privatleben von Miley Cyrus hat sich im vergangenen Jahr einiges getan. Nach der gelösten Verlobung mit Co-Star Liam Hemsworth gibt es seit einiger Zeit erstmals einen Neuen an der Seite der Twerking-Queen. Vor Kurzem sah man die Sängerin mit ihrer neusten Flamme in der Öffentlichkeit. Miley Cyrus besuchte mit Patrick Schwarzenegger, dem Sohn von Terminator und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger, ein Footballspiel in Los Angeles – und konnte ihre Finger nicht von ihrem Begleiter lassen. So verliebt turtelnd sah man die „Wrecking Ball“-Sängerin schon lange nicht mehr. Anscheinend hat es die Pop-Prinzessin nun also richtig erwischt! Von einer wilden Party sind bisher auch noch keine Neuigkeiten an die Öffentlichkeit gedrungen. Vielleicht feiert Miley Cyrus ihren 22. Geburtstag also wirklich lieber ganz privat mit ihrem neuen Lover.

Die Skandalnudel Miley Cyrus feiert heute ihren 22. Geburtstag – doch noch sind außer einem offensichtlich gephotoshopten Instagram-Bild von einer phallischen Geburtstagstorte keine neuen Skandale an die Öffentlichkeit gedrungen. Vielleicht lässt Miley Cyrus es ja dank ihres neuen Liebesglücks etwas langsamer angehen.

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?